Suchen Menü

Tragetuch

Huhu,

wer von euch hat ein Tragetuch?? Habt ihr ein Markentragetuch oder ein No-Name. Ich hab eins da von ner Freundin aber das hat nur 4,4 m und ist mir irgendwie zu kurz. Nun wollte ich eins bei ebay ersteigern boahh die sind aber zum Teil sauteuer.

LG Nadine 39+3

Bisherige Antworten

*einschleich* schau mal die von Hoppediz ;)

Hoppediz kann ich dir empfehlen und Didymos - allerdings , gehen die Hoppediz bei Ebay günstiger weg, als die von Didymos ...
Aber beides Super Marken :)
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 27+5 :IN LOVE:
*rausschleich*

Ich hab ein Sommertragetuch von hoppediz, das reicht auch für den WInter, 5,6m lang

Tragetuch

hi. Mit Didymos, Storchenwiege oder Hoppediz machst Du auf keinen Fall was falsch. Storchenwiege ist preiswerter als Didymos.

http://www.storchenwiege.de/babytragetuch/wissenswertes-ueber-das-babytragetuch.html

Tragetuch

Ich habe mir bei Rike das Didymos-TT gegönnt, aber in Gr. 6 (glaube ich). Da mein Mann größer ist und er die Kinder auch trägt, brauchten wir das längere. Viele mögen das "Gewurschtel" dann nicht, aber ich finde das TT klasse. Ich denke, es kommt beim zweiten noch viel mehr zum Einsatz.

Ein Tip, für die, die im Raum LB,S und Einzugsbereich wohnen. In LB gibt es ja den Didymosladen (nicht weit vom Bahnhof), die haben oft Tücher mit Webfehlern oder Leihrückgaben, die sind dann günstiger.

lg ellek (37+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen