Suchen Menü

Tragemamas, schaut mal:

bei babymarkt.de gibt es heute die Manduca gut reduziert für 79€..
Ich bin echt schon am Überlegen.. will doch so gern diesmal tragen, aber bin so unschlüssig, ob mir das dann auch langfristig zusagt (denn Laurin war schnell zu schwer- andererseits trage ich ihn jetzt noch (20kg) und auch mein Mann...)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Tragemamas, schaut mal:

ui, sowas ist ja praktisch.
Ist das kompliziert zum "umschnallen" ?
Wer hat denn schon Erfahrung mit sowas? Lohnt sich das sowas zu kaufen?
LG
Andrea

die manduca ist eine der besten tragen überhaupt.. drum dachte ich...

ich zeig euch mal, dass es die heute für weniger Geld gibt.. Selbst gebraucht auf Ebay gibts die ja meistens für diese 79€..
Sie ist wohl ganz einfach umzuschnallen und man kann sie später auch als Rückentrage nehmen.
LG Schäfchen

Tragemamas, schaut mal:

Kennt ihr die von Glückskäfer?
Habe die das letzte mal gesehn und fand die und die von ErgoBaby auch nicht schlecht.
Da ich damit aber so gar keine Erfahrung hab weiss ich echt nicht welche ich nehmen soll.
LG
Jasmin

Tragemamas, schaut mal:

Guten Morgen!
Also ich hab mich bisher auf einen Lodger Shelter versteift. Da liegen ja die Babys schön drin. Hab auch schon gehört, dass es am Anfang garnicht so gut sein soll, wenn das Baby in so einer Trage sitzt wie bei der Manduca. Weiß aber nicht ob das wirklich so schlimm ist?
Hab mir den Lodger Shelter allerdings auch noch nicht live vorführen lassen. Werd ich aber bei Gelegenheit mal in nem Fachmarkt machen lassen.
Den Lodger Shelter gibts ja auch schon für ca. 60 Euro online. Frag mich nur, ob für den Sommer der aus Fleece oder aus Baumwolle besser wäre!? Denn Fleece stell ich mir dann schon ziemlich warm vor.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen