Tragemamas, schaut mal:
Ich bin echt schon am Überlegen.. will doch so gern diesmal tragen, aber bin so unschlüssig, ob mir das dann auch langfristig zusagt (denn Laurin war schnell zu schwer- andererseits trage ich ihn jetzt noch (20kg) und auch mein Mann...)
LG Schäfchen
Tragemamas, schaut mal:
Ist das kompliziert zum "umschnallen" ?
Wer hat denn schon Erfahrung mit sowas? Lohnt sich das sowas zu kaufen?
LG
Andrea
die manduca ist eine der besten tragen überhaupt.. drum dachte ich...
Sie ist wohl ganz einfach umzuschnallen und man kann sie später auch als Rückentrage nehmen.
LG Schäfchen
Tragemamas, schaut mal:
Habe die das letzte mal gesehn und fand die und die von ErgoBaby auch nicht schlecht.
Da ich damit aber so gar keine Erfahrung hab weiss ich echt nicht welche ich nehmen soll.
LG
Jasmin
Tragemamas, schaut mal:
Also ich hab mich bisher auf einen Lodger Shelter versteift. Da liegen ja die Babys schön drin. Hab auch schon gehört, dass es am Anfang garnicht so gut sein soll, wenn das Baby in so einer Trage sitzt wie bei der Manduca. Weiß aber nicht ob das wirklich so schlimm ist?
Hab mir den Lodger Shelter allerdings auch noch nicht live vorführen lassen. Werd ich aber bei Gelegenheit mal in nem Fachmarkt machen lassen.
Den Lodger Shelter gibts ja auch schon für ca. 60 Euro online. Frag mich nur, ob für den Sommer der aus Fleece oder aus Baumwolle besser wäre!? Denn Fleece stell ich mir dann schon ziemlich warm vor.
Grüße
Julia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen