huhu...ich bin ja ne Tragemama keine Kinderwagenmama...nun schaue ich grade nach ner Tragejacke fürn Winter ..hat jemand von Euch eine? Oder kann eine Empfehlen?...lg sasi mit Rouwen 1w1t
Tragejacke
Tragejacke
Also ich habende mehrere bestellt und anprobiert. Ich wollte ja auch unbedingt eine. Aber irgendwie waren die alle nicht das wahre. Werde mal schauen, ob ich mit meiner Mama so ein Einsatz für meine Jacke genäht krieg.
LG Elfe
jackenerweiterung
huhu,
ich hab keine tragejacke aber einen einsatz, den ich an meine eigene winterjacke oder jede andere (mit passendem adapter) machen kann.
das tolle, den einsatz kann ich auch bei meinem mann an die jacke machen, so das er auch mit tuch tragen kann.
http://www.kumja.de/
ich habe mir zuerst den einsatz für den winter bestellt, fand den aber zu dick und habe daher gegen den regeneinsatz getauscht. so ist sie vor wind und nässe geschütz, warm wird es ja durch das tuch und den körper von selbst (bzw. im winter würde ich noch ne jacke für sie drunter ziehen)
grüße elli + ruby, heute eine woche jung :IN LOVE:
He sasi, ich hab n tragepullover aus ganz dickem fleece mit kapuzen für beide. Wir lieben ihn auch beide. Pentelka...
Heißt der bei ebay und ist bei uns seit 2 wochen recht häufig in benutzung. Im moment aber noch so warm, dass ich uns nur ganz dünn drunter anzieh. Sollte also im winter reichen. Dazu hab ich sone 0815 wetterjacke in L gekauft, damit eben auch vor regen geschützt. Summer für beides 60 euro.
lg maxi mit anisa 6w 1t
@1kruemelchen
Hab mir die Seite mal angesehen und den Einsatz mit 2 Adaptern bestellt. Wenn das funktioniert bist du mein Held des Tages!!! :-*
Da können wir uns das nähen sparen.
LG Elfe
das freut mich :) ich finds toll, berichte unbedingt wie es dir gefällt!
Tragejacke
Ich hab eine von suses Kinder und zwar die mit 4 tragemoeglichkeiten...da kann man vorn vorm Bauch , seitlich links/rechts und am ruecken tragen...und das jeweils nur Fleece, nur Regenjacke bzw Fleece in Regenjacke eingezipped....mit Kapuzen für Träger und tragling!
Seitlich ist später praktisch beim sling!
Sind leider nicht ganz billig, gibt's aber auch immer wieder in eBay...
Kann ich nur empfehlen....
Lg Sue
Ps: freu mich das es euch gut geht und bin gespannt auf den geburtsbericht...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen