Trage: Beco Carrier oder Manduca
der beco sieht aus als hätte er weniger schnick-schanck,wäre einfacher.
der manduca macht irgendwie einen stabileren eindruck. [:-}
von der beschreibung her wären beide perfekt.
welchen würdet ihr nehmen bzw hat jemand einen davon schon getestet?
ich glaube ich tendiere zum beco...
Ich hab ja den BECO und würde ihn immer wieder kaufen...
Der Vorteil ist, dass man ALLEINE das Kind auf den Rücken setzen kann. Und auch mit Kind im Carrier an den Partner mal schnell weitergeben (wa sich aber erst nach ein paar Monaten machen wütrde, denn in dem Moment ist der stützende Druck vom Körper weg)
Die Qual der Wahl... :KISSING:
puenktchen.
*einschleich* ich habe den Ergo Baby carrier und die Manduca
Der Ergo läßt sich einfacher alleine händeln. Die Manduca trägt sich meiner Meinung nach bequemer, weshalb ich die öfter nutze.
Brau da aber beim Anlegen noch hilfe
LG
Lona mit Eléna-Renesmée 16w
PS: ein Didimos TT hab ich seit 10 Jahren hier, aber da schwitz ich immer extrm drunter
Wir haben Tragetuch und Manduca.
Sind mit der Manduca sehr zufrieden...auch mein Mann :-)
Das alleine anlegen ist reine Übungssache....genauso wie das Tragetuch binden.
Schnick schnack hat der Manduca auch nicht...er ist halt einstellbar für die Person die ihn trägt und die ist mal größer mal kleiner mal dicker mal dünner :-) Und ein Regenschutz für den Kopf.
LG Sandy die sich evt noch nach einem dünneres Tragetuch umschaut, denn es ist ja wieder Sommer :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen