Suchen Menü

Trage 5,2 Kilo Baby in mir ;-)

:BRAVO: Huhu!:BRAVO:

Ja, ich bin auch noch da und voll beschäftigt mit Nestbautrieb und letzten Erledigungen etc., schließlich weiß man mit den zwei Damen ja nie, wann es los geht.

Gestern hatte ich wieder VU und die beiden Mademoiselles haben tatsächlich innerhalb von 10 Tagen je ca. 500gr zugelegt![:-} Krass, oder??? Kein Wunder, dass mein Bauch immer dicker und die Zahlen auf der Waage immer astronomischer werden...Ich mein, wir freuen uns total, denn je schwerer die Muckis sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach der Geburt NICHT in die Kinderklinik müssen sondern gleich in Mama und Papas Arme dürfen :KISSED: :KISSED: Das wäre natürlich der TRAUM schlechthin.

Hab jetzt tatsächlich auch mal ein Bauchbild in meine Galerie gestellt - ich weiß nicht, für 35+5 und zwei BAbys doch noch ganz o.k., oder was meint ihr?

Cervix ist bei 3,5 cm und beide Tiger-Babys liegen in Startposition. Noch 1-2 Wochen, dann kann es von mir aus GERNE los gehen 8-)

Glg, Tigerlein

Bisherige Antworten

Hallo Tigerchen,
Waaahnsinn ..nur noch 1- 2 Wochen ???? - Aber selbst wenn sie morgen kämen, wäre das doch schon alles im Rahmen [:-}
Toll, daß alles so spitzenmäßig verläuft.
Grüsse, Barbara (32+1)

hi,
mensch, respekt!!! wir alle jammern hier schon bei der hälfte rum und du :-) finde deinen bauch sehr schön und nicht so gross wie gedacht bei zwillis, aber da kommt ja auch noch was drauf!
weiterhin alles gute!!!
gglg caro

mensch klasse !! und ich bin jetzt schon ein jammerlappen (schäm) lg und alles gute!

Hallo!
Meine beide Jungs haben am Montag bei 32.SSW + 6 jeder ca. 1700 gr gewogen. Aber es sind ja nur Schätzwerte plus minus 200 gr sagte der Arzt beim Doppler.
Meine 1.Zwillinge wogen 2250 gr und 2700 gr, mussten beide nicht in die Kinderklinik, weil sie bei 38.SSW + 0 geboren wurden und der Arzt das ok fand, beide hatten APGAR-Werte von 10.
Leider liegen meine immer noch in BEL, weiß nicht, ob sie noch Platz haben zum drehen.
LG, Ivonne

wow, das klingt sehr gut für Euch, also noch 2 wochen u. ichgebe Dich frei, LG

Toll, das sich die beiden so gut entwickelt haben, bald hast Du es geschafft:-) Schönes Bauchbild!LG Katja

wow...

das ist echt Klasse, dass Deine 2 so gut wachsen

Ihr seid ja nun schon so weit.... :-)

besser gehts ja nicht

alles Gute weiterhin

lg caro 35+3:-)

Ui, das klingt nach Endspurt!

Liebes Tigerlein,
das sind ja tolle Nachrichten!
Dann wirst Du Deine beiden Tigerladies sicherlich bald im Arm halten.
Deinen Bauch finde ich für Zwillis übrigens absolut okay, so sah es bei mir am Ende der SS jeweils auch mit nur einem Kind aus.
Ich freu mich für Dich über so gute Nachrichten,
Grüßle
Katha

Oh man, mein Bauch ist mindestens genauso RUND..

..nur bei mir steckt da "nur" ein Baby drin, was mit Sicherheit keine 5kg wiegt ;-)
Bei mir denkt ja schon nahezu jeder ich hätte meinen Termin schon überschritten..
Schön, dass die Babys auf soviel geschätzt werden!
Liebe Grüße
Baghira 34+6

Wie schön, das freut so. Und weißt du was? Du darfst jetzt Piepen! Das musst du auch machen, dann sind wir immerhin schon zwei und außerdem wirds ja wirklich langsam spannend! Also PPPIEP einmal! :-)

Wahnsinn. Das sind ja Brocken! Meine wiegen bei hypothetischen 33+4 gerade je knapp 1400 gr so viel wie eines Deiner! LG

Trage 5,2 Kilo Baby in mir ;-) einschleich

Hallo Tigerlein!
Mensch wie schaffst du das nur:-) Da hast echt zu tragen...bewundere dich schon ....mag es mir garnicht vorstellen...ich habe ja nur eins.Und wir waren heute mal im Möbelhaus und über Stühle/Sitzgelegenheiten freue mich sehr.
Aber nach einer Stunde ist Feierabend...
Und ne schöne GMH hast noch und das trotz 2 Mäusen....Hut ab...meine war ja letzte Woche schon nur noch 2,75 ( 2,5 Wochen davor 3,2cm )...
Und übrigens schönes Bauchbild:-) und das von deinem Mann mit den Busen..herrlich...wobei diese feststellung innerlich auch schon gemacht habe-was optik so aus macht :-D
Einen schönen Endspurt und alles Liebe vom wurmelchen mit fabian :-*

Hallo Wurmelchen!

Schön, von Dir zu hören :KISSING: :KISSING:

Ja, ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie ich das aushalte - ich glaube, es hört sich "schlimmer" an, als es ist, und ich kenne den Unterschied zu einer "Einlingsschwangerschaft" ja nicht. Außerdem glaube ich, dass die Babys etwas leichter sein müssten, weil soooooooo dick wie man ihn sich bei 5,2kg Baby vorstellt, kommt mir mein Bauch ja auch nicht vor. Ich hoffe, dass Dein GMH noch eine Zeit gut durchhält, sonst schieb ich Dir jetzt sofort 1cm rüber *schieb*

Weißt Du was, mir kommt mein Busen vergleichsweise auch klein vor, bin ich so gar nicht gewohnt .....:-P

GGGGlg vom Tigerlein mit Tigerladys!

Hi,

das hört sich ja super an! Freu mich für Dich ;-) !

Liebe Grüße

Bella 34+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen