Suchen Menü

Träume ...

Hallo miteinander,

sagt mal... träumt ihr auch seid der schwangerschaft nur blödsinn ?

jede nacht wird bei mir echt zu einem highlight :-D

träume von dem das ich fliegen kann, renne vor irgend etwas weg oder treffe tote wieder oder fruende die schon lange nicht mehr freunde sind und und und ... :-|

und die sind so real, kann mich an alles so erinnern als ob es eben keine wären sondern total real.

diese nacht war cool, da träumte ich von unsrem baby, hab es geboren mit nach hause genommen, ohne überhaupt zu wissen ob mädchen oder junge und hab da direkt auf der strasse nachgesehen was es überhaupt für ein geschlecht hat %)

so ein blödsinn wa ?

oh man

freue mich schon auf die nächsten nächte :-D

lg kerstin

Bisherige Antworten

Träume ...

Hi Kerstin
ist ja witzig,
mir gehts genauso!!
also ich träume aufjedenfall JEDE Nacht von meinem Baby, entweder, dass es noch im Bauch ist, oder schon draußen ist, oder halt irgendwas über die Schwangerschaft,
und
ich träum momentan (quasi zusätzlich ;-) ) noch von meinen Verwandten und Bekannten, die ich teilweise auch schon ewig nicht mehr gesehen habe, und von soo komischen Sachen..
Ich "war" zum Beispiel letztens mit meiner einen Schwester in Ägypten, hab das Fenster rausgesehen, und sah aufeinmal nuuuur Strand (wie in der Sahara) dann bin ich wohl aus dem Fenster gekrapselt (obwohl ich es als sehr hoch ansah !!) und hab dann als ich unten war gesehen, dass es nicht nur Sandstrand ist, soondern da ganz viele Löwen waren, ganz plötzlich, und ich wollte nur noch weg, dann kam mein Freund, mein Papa und sonst noch wer , aber, die waren doch gar nicht dabei !??!?
Und mein Paps hatte ich bis zu dem Zeitpunkt schon ne WEile nicht mehr gesehen..
hihi.. schon komisch mit unserern Träumen!!
LG
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Träume ...

grinsss.. ok ich dachte schon ich sei die einzige...Mein freund bekringelt sich dauernd, weil ich während meiner "verwirrten"%) Träume anfange im schlaf zu lachen.. oder richtig deutlich rede.. aber natürlich totalen Unsinn..

naja schon witzig irgendwie.. :-D :-D

Träume ...

Boah, geht mir auch so. Bin echt schon ganz genervt deswegen... Dann wach ich auf und träum irgend einen noch größeren Blödsinn %) %) %) Irgendwie sind die Nächte grad keine Erholung!

LG Silke 19+2

Träume ...

Absolut,- ich träume auch nur schrott zusammen. Heute Nacht war ich in england, ohne Geld und es wurde plötzlich total diesig und ich konnte kaum noch sehen und es wurde dunkel. *lach* total beknackte Sachen...
Jede Nacht was anderes...*lach*
LG
Melli

und ich Dachte das nur icke so´n scheiß Träume, echt krass ... Danke für´s Berichten !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen