Suchen Menü

Träume ?!?

Hallo ihr kugelbäuche :)

ich hab in letzter zeit also so seit einer woche immer wieder träume wo es um Babys geht nicht nur um mein allgemein und oft auch garnicht so tolle sondern total irre und verwirrend dann denk ich mir immer was für ein Sche... haste den da geträumt ?

ist das normal also kennt ihr das auch ?

lg cathy 24+3 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Träume ?!?

Ganz normal, Du setzt Dich mit der ganzen Thematik auseinander... LG Nicole

hahaha danke ,wusste garnicht wie abgespact mein gehirn damit umgeht :)

Meist errinerst Du Dich nur nicht.... ;-)

Träume ?!?

Hallo Cathy,
in meiner 1.SS hatte ich das verstärkt, jetzt eher weniger. Ich hatte Alpträume was nicht alles passieren kann! Aber es ist ganz normal!!!
LG Kerstin

Träume ?!?

Huhu
also noch hab ich die nicht aber
ich kenne das von meinen anderen SS
...mein Gott ich hatte da immer richtig üble Träume :DEVIL:
lg amely
20+2 :THUMBS UP:

Träume ?!?

Hey Süße,

also solche Träume (von Babys) kenn ich mittlerweile auch...aber verwirrend??? Hmm, wenn ich ehrlich bin...ich kann mich gar nimmer dran erinnern :-[ Aber Babys oder auch Kleinkinder kommen immer häufiger in meinen Träumen vor...ENDLICH!!!! Ich dachte ich bin unnormal, weil ich die ganze Zeit nie von Babys geträumt habe...

GLG Tinchen 24+5 :KISSING:

Träume ?!?

hallo süße :)

du bist ja auch unnormal weil du so wunderbare haut hast :)

aber schön zu wissen das ich nicht die einzige mit solchen träumen bin :)

GLG cathy :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

24+3 :KISSED:

Träume ?!?

Na deine Haut is doch auch schön....dafür hab ich andere Wehwehchen..und zu allem Übel werden das immer mehr statt weniger %)

Gehts dir wieder gut???? Ich werd die Woche wohl doch noch mal zur FÄ gehn....wenn ich morgens aufsteh...dann hab ich ganz dicke Finger und die Beine sehen auch irgendwie aufgequollen aus :-( Ich glaub arbeiten is da nicht mehr wirklich so gut...sitz dann ja zwischen 6 und 7 Stunden nur doof an der Kasse....ein Albtraum....

GLG und nen schönen sonnigen Tag...dein Tinchen :KISSING:

Träume ?!?

Ja mir gehts wieder viel besser , obwohl ich heute kurzzeitig wieder voll schmerzen hatte , aber solange es ne so wird wie letzte mal ist das alles nicht so schlimm :) dann ist es auszuhalten , ach gott hast schon so ne dollen wassereinlagerungen ?

fühlt man sich wahrscheinlich nur angeschwollen oder , tut es dir schon auch weh ?

wenn man anna kasse sitzt ist das natürlich noch blöder :( naja wir werden auch vor garnichts geschont :)

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Träume ?!?

Das freut mich, dass es dir besser geht....

Nee...also so doll sind die wassereinlagerungen noch nicht...GsD...aber ich merks halt schon gut....am Sonntag als ich aufgestanden bin und hab mich im Spiegel angeschaut, dacht ich nur...Wer is das? ;-) Ging dann aber im Laufe des Tages wieder weg....

Weh tut mir das Ganze auch nicht...is halt unangenehm...aber ich merk halt, dass es von Tag zu Tag mehr wird....

Uns bleibt nichts erspart...da haste Recht...aber wir wissen ja für wen wir das alles auf uns nehmen ;-)

Träume ?!?

Liebe Cathy,
ich kenne das auch ziemlich gut, nur das meine komischen Träume sich nicht nur um das Kind drehen sondern auch um unsere Hochzeit. Wache nachts dann meistens schweiß gebadet auf und weiß teilweise gar nicht mehr warum.
Ich denke, das unser Gehirn nachts dir Dinge auch verarbeitet vor denen wir eventuell etwas respekt haben.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag.
LG Mandy 25+3 :IN LOVE:

Träume ?!?

Hallo,

so um die 10. SSW hatte ich mal ne Phase, in der ich fast jede Nacht geträumt habe, dass mein Baby/Kleinkind ums Leben kommt: mal ein allergischer Schock, mal auf dem Eis eingebrochen....

Das war ne kurze Phase, die schnell vorüber ging.

Viele Grüße

Fruchtzwerg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen