Suchen Menü

Tränen- und schmerzreiches WE gehabt :-(

Am Samstag wollten wir Gardinen kaufen und dabei habe ich so Schmerzen bekommen, dass ich nicht mehr aufrecht gehen konnte. Immer wurde der Bauch hart und der Druck nach unten war echt heftig. Heulanfälle hatte ich inklusive.
Zu Hause hab ich dann den Rest des Tages im Bett verbracht und immer wenn ich aufgestanden bin, tat der Bauch weh. Dazu hat der Kleine gestrampelt, dass ich das Gefühl hatte, der dreht sich nochmal.
Sonntag war wieder Ruhe und gestern der gleiche Palaver wieder.
Ich glaube, dass mein Mann Schuld war, über den ich mich am Samstag und auch gestern nur aufregen musste. Sonst ertrag ich einiges mehr, aber im Moment soll mir keiner dumm kommen, dann fangen meine Hormone sofort an verrückt zu spielen. Das kenn ich noch aus der ersten SS. Da war's meine Mutter, die mir das beschert hat.
Ich hatte gestern auch viel zu hohen Blutdruck und alles war einfach nur k******.
Heute ist mein Männe wieder arbeiten (ist sich natürlich auch keiner Schuld bewusst) und ich kann ruhig in den Tag starten, ohne blöde Bemerkungen, die eh kein Mensch braucht!!!!!
Heute Abend hab ich wieder VU und dann bin ich mal gespannt, ob sich der Druck nach unten wenigstens mumutechnisch gelohnt hat.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hi Ulrike, nein, Dein Mann ist nicht schuld, ich hatte das auch, mal ist es 2 Tage lang u. damit hat mein Mann nix zu tun! %)

Das gehört dazu, ich weiss nicht, ob das jetzt Senkwehen/Übungswehen sind oder einfach nur das Wachstum.

hohen Blutdruck hab ich nicht, eher niedrig, aber das fehlte mir noch.

Also Kopf hoch, hoffe, es hat sich unten rum wenigstens gelohnt, ich hatte VU, aber gestern wurde nicht geschaut, ob sich mein AUA gelohnt hat.

Dafür gehe ich morgen zur KKH-Anmeldung, mal sehen, ob ich da NEUES erfahre.

LG, Anita

Jetzt nimm' ihn auch noch in Schutz!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich glaube, dass er im Moment auch irgendein Problem hat. Er war das ganze WE sooo gereizt, dass er nix um sich ertragen konnte. So ist der sonst auch nicht.
Ich konnte aber nicht mit ihm drüber reden, weil ich dann sofort heule und das möchte ich nicht.
Ich versuch mich zusammenzureißen, damit Alexander nix mitkriegt (ist wahrscheinlich eh ein Irrglaube, dass er nichts mitkriegt).
Wird sich schon wieder einrenken.
LG Ulrike
Ich sitz auch jetzt hier und könnt heulen und weiß gar nicht warum. Das KÖNNEN nur die Hormone sein!!!!

Hormone heissen nicht unsere Männer

auch wenn ihn ganz woanders was im Kopf rumspukt, vielleicht stört Dich das u. das regt Dich auf, ABER das AUA usw u. die Heuleritis, nee dafür kann er nix.

Meiner ist gaaanz gelassen, wie immer!

ich hab ihm gestern gesagt, dass ich gegen ärztlichen Rat MG abgesetzt habe u. jetzt Himbeerbl.Tee trinke u. er "WARUM?" dann musste ich ihm erstmal erklären: WARUM..

für mich natürlich ellenklar u. ich dachte, er würde auch mal ne vorzeitige Geburt so kurz vor ET anpeilen aber er:

die Kinder kommen, wann ihre Zeit kommt, wieviel die Brauchen.

Dabei ist er keine Hebamme, aber das sagt ihm sein Instinkt.

Also Kopf hoch, weine ruhig, wenn Deine Jungs nicht zu Hause sind u. dann bist Du wieder ganz stark, versprochen?

LG, Anita

Danke dir. Aber albern isses schon, was die Hormone mit uns machen oder??? ;-)

Hallo Ulrike,
weißt Du, manchmal sind die Männer einfach an allem Schuld! Meiner hat in der SS auch ganz schön unter mir leiden müssen, natürlich ohne sich bisher irgendeiner Schuld bewußt zu sein :DEVIL: Aber so sind sie nunmal.
Kann schon gut sein daß Dein Baby auch Deine Unruhe gespürt hat. Bei mir war es immer so nach den Heulkrämpfen, da hat die Kleine sich auch immer extrem bemerkbar gemacht, sie fühlen halt mit!
Wünsche Dir alles Gute für die VU!
Lg Manu 40+0

Gestern hab ich häufiger mal den Blutdruck gemessen, weil ich auch merkte, dass ich zittere. Der war viel zu hoch und dann hat Marius auch Rabatz gemacht. Das kann ich wirklich damit verbinden. Der arme Kerl. Ich versuch mich dann auch zu beruhigen, aber das ist nicht so einfach.
Die Bewegungen sind dann so heftig, als stampfe er mit einem Demoschild in meinem Bauch rum auf dem steht: Ruhe da draußen!!!!
LG Ulrike

Lass dich nicht ärgern...merkst ja dass es nicht gut ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen