Tränchen beim weinen
weinen eure Zwerge alle schon mit Tränen?
Hätte gedacht das das so um die 8 Woche rum kommt aber bei Kesha ist da noch alles trocken beim weinen. Also es ist nicht so als wenn ich scharf darauf wäre meine arme Maus mit dicken Tränen zu sehen aber es wundert mich trotzdem das da keine Träne kommt!?
LG Ina mit Kesha (9W1T) :IN LOVE:
Tränchen beim weinen
da würde ich aber mal einen Kinderarzt fragen, wenn das bei Euch noch nicht ist ... haha, quatsch! Wir weinen auch noch Tränenlos. Einmal hat sich Oscar so aufgeregt, dass er ein Wuttränchen herausgequetscht hat.
Also bei uns dauerts noch :-)
Liebe Grüße!
Mia
Das erste Mal mit etwas über 3 Wochen. Leider auch gern mal abends..mein Armes Herz blutet dann sehr!!!
Das war jetzt gemein...
Jaja ich weiss es wird noch kommen und dann wünschte ich mir das Madamchen sich doch noch Zeit gelassen hätte. Da werden wohl auch noch viel mehr Wuttränchen kommen ;-)
Maja ist 12 Wochen...
Sie weint eh wenig, aber nur einmal kam ein traenchen, aber nix ist gekullert!!!
LG Britta
Tränchen beim weinen
Marlon weint auch schon seit längerem mit Tränen (heute ist er 11 W. + 1 Tag) und es ist immer sehr schlimm, wenn Tränen kullern. Meistens wenn Mama nicht schnell genug die Brüste auspackt. :-)
Das kommt mit Sicherheit bald und dann wirst du dir bestimmt wünschen, dass keine Tränchen kullern.
Liebe Grüße
Tränchen beim weinen
Hallo
Hier gibts seit einiger Zeit auch Tränchen,meistens abends in der "alles ist doof" Zeit.Wenn sie dann noch dazu so müde Augen hat- oh jeh :,(
LG Andrea :ROSE:
Wir sind auch noch tränenlos ;)
bei Valentina ist es ähnlich. Sie wird Donnerstag 10 Wochen alt und hat nur ein einziges Mal als sie sich richtig aufregte einen Hauch von einem feuchten Augenwinkel gehabt sonst nichts!
Zugegeben weint sie ja auch wirklich so gut wie kaum, man kann sie ja fast vergessen so selten meldet sie sich.
Selbst wo sie nun etwas erkältet ist quengelt sie zwar ein bisschen aber kein weinen und keine Tränen bei ihr ;)
LG Nicola, die irgendwie aber auch drauf wartet ;)
Ui, Erik hat schon gleich nach der Geburt mit Tränen geweint...
Tränchen beim weinen
bei Marie kommt es auch ganz selten zu Tränchen. Sie muss sich dann wirklich doll aufregen und ganz kräftig pressen, damit das Tränchen auch rauskommt.
LG Katja
Wahnsinn die Unterschiede! Hoffe beim impfen im Sep gibts auch noch keine Tränen ;-)
Re: Tränchen beim weinen
warum schreibt alle was über tränen ads ist doch normal das einen beim weinen die tränen über die wangen kullern oder fliessen
wenn ich zum beispiel weine brechen ich richtig doll in tränen aus
ich kann zum beispiel meine tränchen nicht zurückhalten
Was soll das denn jetzt???
hier gehts um Neugeborene und außerdem ist der Thread über ein Jahr alt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen