Suchen Menü

Tränchen beim weinen

HuHu,
weinen eure Zwerge alle schon mit Tränen?
Hätte gedacht das das so um die 8 Woche rum kommt aber bei Kesha ist da noch alles trocken beim weinen. Also es ist nicht so als wenn ich scharf darauf wäre meine arme Maus mit dicken Tränen zu sehen aber es wundert mich trotzdem das da keine Träne kommt!?
LG Ina mit Kesha (9W1T) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Tränchen beim weinen

Hi Ina,
da würde ich aber mal einen Kinderarzt fragen, wenn das bei Euch noch nicht ist ... haha, quatsch! Wir weinen auch noch Tränenlos. Einmal hat sich Oscar so aufgeregt, dass er ein Wuttränchen herausgequetscht hat.
Also bei uns dauerts noch :-)
Liebe Grüße!
Mia

Das erste Mal mit etwas über 3 Wochen. Leider auch gern mal abends..mein Armes Herz blutet dann sehr!!!

Das war jetzt gemein...

... :-P :-P
Jaja ich weiss es wird noch kommen und dann wünschte ich mir das Madamchen sich doch noch Zeit gelassen hätte. Da werden wohl auch noch viel mehr Wuttränchen kommen ;-)

Maja ist 12 Wochen...

... Und weint fast ausschließlich ohne traenen.
Sie weint eh wenig, aber nur einmal kam ein traenchen, aber nix ist gekullert!!!
LG Britta

Tränchen beim weinen

Hi Ina,
Marlon weint auch schon seit längerem mit Tränen (heute ist er 11 W. + 1 Tag) und es ist immer sehr schlimm, wenn Tränen kullern. Meistens wenn Mama nicht schnell genug die Brüste auspackt. :-)
Das kommt mit Sicherheit bald und dann wirst du dir bestimmt wünschen, dass keine Tränchen kullern.
Liebe Grüße

Tränchen beim weinen

Hallo

Hier gibts seit einiger Zeit auch Tränchen,meistens abends in der "alles ist doof" Zeit.Wenn sie dann noch dazu so müde Augen hat- oh jeh :,(

LG Andrea :ROSE:

Wir sind auch noch tränenlos ;)

Hey Ina,
bei Valentina ist es ähnlich. Sie wird Donnerstag 10 Wochen alt und hat nur ein einziges Mal als sie sich richtig aufregte einen Hauch von einem feuchten Augenwinkel gehabt sonst nichts!
Zugegeben weint sie ja auch wirklich so gut wie kaum, man kann sie ja fast vergessen so selten meldet sie sich.
Selbst wo sie nun etwas erkältet ist quengelt sie zwar ein bisschen aber kein weinen und keine Tränen bei ihr ;)
LG Nicola, die irgendwie aber auch drauf wartet ;)

Ui, Erik hat schon gleich nach der Geburt mit Tränen geweint...

Tränchen beim weinen

Hallo Ina,
bei Marie kommt es auch ganz selten zu Tränchen. Sie muss sich dann wirklich doll aufregen und ganz kräftig pressen, damit das Tränchen auch rauskommt.
LG Katja

Wahnsinn die Unterschiede! Hoffe beim impfen im Sep gibts auch noch keine Tränen ;-)

Re: Tränchen beim weinen

warum schreibt alle was über tränen ads ist doch normal das einen beim weinen die tränen über die wangen kullern oder fliessen

wenn ich zum beispiel weine brechen ich richtig doll in tränen aus

ich kann zum beispiel meine tränchen nicht zurückhalten

Was soll das denn jetzt???

hier gehts um Neugeborene und außerdem ist der Thread über ein Jahr alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen