Suchen Menü

Toxoplasmose und List

Guten Morgen liebe Schwangere, ;-)

ich habe gerade ein bisschen im Internet gesurft und bin auf eine Interessante Seite gestoßen. Da dies immer mal wieder ein Thema ist, vielleicht interessiert es Euch ja auch.

Ich finde diese Tabelle recht gut:

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Ich wünsche Euch noch eine tolle Kugelzeit und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.

LG Flappi :KISSING:

Bisherige Antworten

Ups, da habe ich wohl ein paar Buchstaben im Betreff verschluckt! :-)

Toxoplasmose und List

Hey Flappi,

tolle List(e) :-)

DANKESCHÖN!!!

Wie geht´s dir so?

GLG

Jassi

Hallo Jassi,

ich lasse den Kopf nicht hängen und sehe meinen Kinderwunsch derzeit sehr relaxt. Nach meinem Frühabgang Anfang diesen Jahres wollte ich meinen ganzen Körper auf den Kopf stellen und mich so richtig mit Hormonen zu dröhnen, nur damit es irgendwann mal klappt. :-|

ABER, mein lieber Man hat mich auf den Boden der Tatsache geholt und nun sehe ich das ganze echt entspannt. Manchmal können wir einfach nicht in die Natur eingreifen.

So ist das eben. Ich freue mich aber über jeden tollen und positiven Beitrag den ich lese! [:-}

Dir und allen anderen wünsche ich alles gute und vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal umziehen. ;-)

LG Flappi :KISSING:

Toxoplasmose und List

Hallo Flappi,
Danke für die Liste. Sie ist echt hilfreich!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Toxoplasmose und List

Oh das is aber nett von dir :ROSE: DANKE :DRINK:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen