Total verzweifelt.....
Liebe Grüße steffi
Total verzweifelt.....
vielleicht ist das auch der Grund, warum Babylein sich noch nicht auf den Weg gemacht hat. Du brauchst die Kraft noch für die Geburt und so ne Magda zehrt schon an der Substanz.
NA ja und 6 Tage über ET ist auch noch kein Drama. Meine erste Tochter wurde 16 Tage über ET per Einleitung geboren.
Bloss keine Panik.
Dir gute Besserung und jede Menge Geduld.
LG Jana, bei KS -5 Tage
Total verzweifelt.....
ich denke auch, dass du vielleicht erst wieder zur Kräften kommen muss!!!
Rede mit deinem zwerg mal ein ernstes Wörtchen!!!! :-D
LG lena
Total verzweifelt.....
Hallo Steffi,
kann mir vorstellen, wie es Dir geht... Das muß wirklich nervig sein, so lange zu warten...
Aber mich erinnerte es an meine Kinderwunschzeit, bevor ich wieder schwanger wurde. Da hat sich mein Eisprung auch um viele Tage verschoben, weil ich krank war.
Ich denke, dass der Körper schon genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt da ist und vielleicht ist das ja eine Art "Schutzfunktion", damit Dein Baby im Bauch noch besser vor der Magen-Darm-Erkrankung geschützt ist, als es nach der Geburt vielleicht wäre? :-X
Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir besser geht und Du bald schon kuscheln darfst! :THUMBS UP:
LG Nuray
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen