Suchen Menü

Total verzweifelt.....

Bin jetzt schon 6 Tage über ET und es passiert nix mumu geschlossen schleimpfopf noch vorhanden etc.... Hab schon alles versucht. Dann hab ich auch noch seit 4 Tage diese scheiss Magen- darmgrippe :-( naja do muss ich wieder ins kh zum CTG.
Liebe Grüße steffi
Bisherige Antworten

Total verzweifelt.....

Hallo Steffi,
vielleicht ist das auch der Grund, warum Babylein sich noch nicht auf den Weg gemacht hat. Du brauchst die Kraft noch für die Geburt und so ne Magda zehrt schon an der Substanz.
NA ja und 6 Tage über ET ist auch noch kein Drama. Meine erste Tochter wurde 16 Tage über ET per Einleitung geboren.
Bloss keine Panik.
Dir gute Besserung und jede Menge Geduld.
LG Jana, bei KS -5 Tage

Total verzweifelt.....

ich denke auch, dass du vielleicht erst wieder zur Kräften kommen muss!!!

Rede mit deinem zwerg mal ein ernstes Wörtchen!!!! :-D

LG lena

Total verzweifelt.....

Hallo Steffi,

kann mir vorstellen, wie es Dir geht... Das muß wirklich nervig sein, so lange zu warten...

Aber mich erinnerte es an meine Kinderwunschzeit, bevor ich wieder schwanger wurde. Da hat sich mein Eisprung auch um viele Tage verschoben, weil ich krank war.

Ich denke, dass der Körper schon genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt da ist und vielleicht ist das ja eine Art "Schutzfunktion", damit Dein Baby im Bauch noch besser vor der Magen-Darm-Erkrankung geschützt ist, als es nach der Geburt vielleicht wäre? :-X

Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir besser geht und Du bald schon kuscheln darfst! :THUMBS UP:

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen