Total verzweifelt.....
Liebe Grüße steffi
Total verzweifelt.....
vielleicht ist das auch der Grund, warum Babylein sich noch nicht auf den Weg gemacht hat. Du brauchst die Kraft noch für die Geburt und so ne Magda zehrt schon an der Substanz.
NA ja und 6 Tage über ET ist auch noch kein Drama. Meine erste Tochter wurde 16 Tage über ET per Einleitung geboren.
Bloss keine Panik.
Dir gute Besserung und jede Menge Geduld.
LG Jana, bei KS -5 Tage
Total verzweifelt.....
ich denke auch, dass du vielleicht erst wieder zur Kräften kommen muss!!!
Rede mit deinem zwerg mal ein ernstes Wörtchen!!!! :-D
LG lena
Total verzweifelt.....
Hallo Steffi,
kann mir vorstellen, wie es Dir geht... Das muß wirklich nervig sein, so lange zu warten...
Aber mich erinnerte es an meine Kinderwunschzeit, bevor ich wieder schwanger wurde. Da hat sich mein Eisprung auch um viele Tage verschoben, weil ich krank war.
Ich denke, dass der Körper schon genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt da ist und vielleicht ist das ja eine Art "Schutzfunktion", damit Dein Baby im Bauch noch besser vor der Magen-Darm-Erkrankung geschützt ist, als es nach der Geburt vielleicht wäre? :-X
Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir besser geht und Du bald schon kuscheln darfst! :THUMBS UP:
LG Nuray
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen