bin fix und fertig. meine arbeitskollegin hat mir gerade geschrieben. Sie hat ihre Maus verloren in der 37/38. Woche. Ich kann das echt nicht glauben. Sie tut mir so leid. Weiss gar nicht was ich ihr schreiben soll oder ob ich vorbei fahren soll. glaube ich selbst wöllte dann nicht unbedingt ne schwangere sehen die in etwa so weit ist wie ich gewesen wäre. das leben ist manchmal so ungerecht. bin total traurig, könnte nur heulen. ich find das so schlimm....
Total traurig!
Einfach ungalublich traurig!!!!!
Wie schrecklich! Hört man ja leider immer wieder mal... :-(((
Wie schrecklich! Hört man ja leider immer wieder mal... :-(((
Total traurig!
Ich würde an Deiner Stelle Hilfe anbieten, aber nicht gleich hinfahren.
Mensch die arme Familie ...
Furchtbar :°(
Bin einfach nur geschockt! lg kollette
Das ist echt gruselig! Fahr lieber (jetzt) nicht hin. (lieber etwas später)
Für sowas gibts echt keine Worte... ganz furchtbar... wenn ich an die Familie denke. :-(
Total traurig!
Sie hat mich gerade unerwartet angerufen und hat mir ihre Geschichte erzählt. Der absolute horror. Die plazenta hat sich abgelöst. sie hatte nur innerliche blutungen. die kleine wurde wiederbelebt nach 30 Minuten. Lag dann im Koma. Hat dann Nierenversagen bekommen und ist gestorben. sie selbst wäre fast verblutet, der hb wert war nur noch bei 5. die ärzte sagen sowas hätten sie noch nicht gehabt. die gebärmutter hatte sich auch noch komplett gedreht. all das passiert wohl einer frau von einer million. heftig. nur leider war sie die eine. samstag sonntag hatte sie noch normale kindbewegungen und jetzt das. so schlimm...
Total traurig!
Ich hoffe sehr, dass sie jetzt viel Hilfe und Unterstützung erhält...am besten auch therapeutische Hilfe-das kann keiner allein bewältigen.
glg, ines
Total traurig!
Es tut mir so leid :(
Wünsche deiner Arbeitskollegin viel Kraft.
LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen