Suchen Menü

Total nervös nach SS-Test

Hallo

danke für eure vielen Nachrichten finde es so lieb!

Bin noch immer total baff hab auch noch bissle Angst, auch im INternet steht ja manchmal was dass es manchmal doch paar Wochen dauert bis das HCG von der FG weg ist. Aber mein FA meinte dass das bei mir seiner Meinung nach schon eine neue SS ist weil er 2 Wo nach AS gesehen hat dass alles super sauber aussah und auch sah er schon einen neuen Follikel. Er meinte dass es daher ne neue SS ist... muss das echt erst verdauen und hoff er hat recht aber meine Brüste spannen auch... ;-)

Amadea

4&2

Bisherige Antworten

Hat dein FA denn mal den ggf. "Rest-HCG" gemessen nach der AS??

Hallo Amadea, also ich weiss nicht mehr in welcher SSW deine FG war... aber dass nach einer AS das ganze HCG aus dem Körper raus ist, ist ja nicht gesagt, das kann auch dauern bis sich alles abgebaut hat und wenn man bedenkt wie sensibel die SS-Test inzwischen sind... :-X
Wünsche dir sehr dass du dich freuen darfst, aber irgendwie hoffe ich auch dass du nicht zu tief fällst wenn sich herausstellt dass es eine "Täuschung" war... denn du hattest ja auch deine normal Mens noch nicht wieder, oder?? Und hast du sicher den ES bestimmt??
Nimmt dein FA denn jetzt endlich mal HCG ab? Oder wie soll das nun weiter gehen???
LG Allie

einschleich

hallo amadea
ich war 14 tage nach fehlgeburt wieder schwanger - mein sonnenschein ist mittlerweile 2 jahre alt
alles liebe für dich
birgit

einschleich

oh danke für die Info... dann ist es hoffentlich bei mir auch so ;-) also der ES wurde sicher vom FA bestimmt vor circa 2 Wochen... und auch Temp ist oben... keine Mens in sicht alles deutet drauf hin... naja ich wart mal paar Tage sonst lass ich notfalls nen Ultraschall machen ob ein Mini-Fruchtsack zu sehen ist....
Amadea

einschleich

das war bei mir auch so.
nach 2 wochen ging ich zur nachkontrolle zum arzt. der sagte, ich stehe kurz vor dem eisprung und wie schon geschrieben 2 wochen später zeigte der SS Test dann positiv an
erst ende 6. woche war ein fruchtsack erkennbar - also lass dich nicht stressen:)
lg

auch einschleich

hallo amadea,
mir ist das 2007 auch passiert: anfang september fehlgeburt, 5 wochen später positiver schwangerschaftstest und im juni 2008 nach einer völlig unkomplizierten schwangerschaft habe ich ein gesundes mädchen geboren :-)
damals bin ich auch in dasselbe entbindungsforum wieder eingezogen, aus dem ich mich vorher nach der fehlgeburt verabschiedet hatte.
ich drück dir die daumen!
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen