Nachdem endlich mal wieder 4 Wochen vorbei waren, durfte ich wieder zur FÄ. Da ich wusste, dass sie eh kein US macht, habe ich gleich meinen Mann zu Hause gelassen.
Also erstes gabs bei der netten Arzthelferin den Zuckertest, da lag ich in der Tabelle absolut in dem weißen Normbereich. Eisenwert auch in Ordnung, Blutdruck in Ordnung. Herzchen schlug bei 150-155.
Dann durfte ich noch zur Ärtzin. Sie hat nach Muttermund geguckt und PH-Wert gemessen, dann noch bissi rumgedrückt. Alles dicht, es sieht nicht so aus, als ob ich schon mal Wehen gehabt hätte (ich hab auch nix gemerkt) also wieder völlig normal.
Auf meine einzige Frage, warum ich manchmal Herzrasen im Liegen kriege, hat sie nur auf meine Schilddrüseneinstellung getippt. Aber da haben wir ja erst frisch nochmal Blut abnehmen lassen und sie kann erst nach dem Ergebnis etwas dazu sagen.
Ich bin ja eigentlich nur schwanger, aber inzwischen nervt es mich, dass ich nichts erzählt bekomme und meine Arbeitskollegen mir erzählen bei Ihnen würde jedesmal kostenlos mit US geschaut.
Im Mutterschutz bin ich mir nun sicher, gehe ich entweder nur noch zur Hebamme und im Januar laß ich mir einen Termin bei einer anderen Ärtzin geben (die mir hoffentlich im GVK empfohlen wird)
Morgen bin ich endlich ein UHU aber seit Dienstag habe ich schon 100er Bauchumfang.
Sorry dass es so lang geworden obwohl ich ja nix zu berichten habe :-[