Total genervt heute...
Kennt Ihr das auch? Schon den ganzen Tag bin ich total schlecht gelaunt und könnte bei jeder Kleinigkeit innerlich in die Luft gehen.
Ein Bauleiter von uns rief vorhin an und da der zuständige Kaufmann nicht da war, hab ich versucht ihm zu helfen. Ich hab mir geduldig angehört, um was es geht und ihm so gut es geht geholfen. Da er aber ein Choleriker ist, meinte er nach 5 Minuten, er hätte jetzt wirklich keine Nerven dafür und hat einfach aufgelegt??? :DEVIL:
Dann war ich in der Mittagspause in der Stadt und bin einen schmalen Weg entlang gelaufen - alleine. Von vorne kamen drei Personen in einer Reihe, haben sich wild unterhalten. Aber meint Ihr, einer von denen wäre zur Seite gegangen??? Wie komme ich nur darauf, natürlich bin ich stehen geblieben, sonst wäre ich mit einem zusammen gestoßen :DEVIL:
So ein Müll aber auch!
Gott sei dank ist das dann nur innerlich, sonst hätten einige der Personen schön was zu hören gekriegt!!!
Ich hoffe nur, dass es morgen wieder besser ist, sonst platze ich wahrscheinlich noch!!!
Gereizte Grüße
Alex (17+2)
:IN LOVE:
Total genervt heute...
ojjaaaaa aber ich bin das ganz oft... vorallem das mit deim beschrieben prob. wo die leute auf nen engen weg stehen und kaffeeklatsch halten.... ist fast jeden tag bei mir wenn ich mein klein vom kiga hole
da ist ein sehr enger gehweg und da stehn fast jeden tag alte weiber und halten tratsch und meinst die würden weg gehen''nein die bleiben stehn und ich muss an der strasse lang gehn mim kind in der hand'' einmal is mein sohn wie ein trampel ein zwischen durch und da haben sie sich gleich wie die hexen aufgeführt das mein sohn kein anstatt hat und blabla naja ich hab halt einfach gesagt sie brauchen nicht an ner stark befahren strasse auf den minigehweg mit ihren fetten ärschen kaffeklatsch halten. tzzz was soll na des hallo normalerweise werde ich nicht beleidigend aber es ist echt fast jeden tag so und irgendwann reichts mir auch mal vorallem wenn man mein kind als ungezogen bezeichtnet.. tzz
naja es kommt noch besser bei uns sitzen immer so ausländer zum betteln und wenn du vorbei gehst und denne kein geld gibst dann schreien sie dir huratz hinter her was ja übersetz hure heisst... ja äh was soll ma da nur machen....
Total genervt heute...
Oder aber, wie am Samstag passiert, ich wache schon total niedergeschlagen auf (warum auch immer, eigentlich habe ich keinen Grund traurig oder so zu sein) und unser Tante Emma Laden hatte keine Saitenwürste mehr und ich wollte unbedingt Wurst-Gulasch machen und den weiteren Weg bis zum Metzger war mir zu weit und zu kalt...was mach ich also...lauf nach Hause mit Tränen in den Augen und brech vor meinem Mann dann so richtig in Tränen aus, der musste natürlich voll lachen...(ich hinterher dann auch)Aber in dem Moment war mir das so arg, dass es da keine Saitenwürste mehr gab...völlig bekloppt...Mein lieber Mann ist dann natürlich zum Metzger und meinte nur, ob mir schon klar sei, dass ich voll schwanger sei :-)
LG Nadine
ich glaub auch, das sind einfach die Hormone
Also mir gehts auch so- manchmal von einer Min. auf die andere_GE-REIZT!! und ich kann mich dann oft nicht so zurückhalten, und schnauze meine Kids schon mal an, was mir dann hinterher wieder total leid tut..
Kann hoffentlich nur wieder besser werden..
LG, Solveig
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen