1.) isst du gerne Schokolade? Welche am liebsten?
2.) isst du gerne Pudding? Was für? Warm oder kalt?
3.) was ist deine Lieblingsnachspeise?
4.) du bist beim Bäcker und darfst ne Tüte für 20,-€ füllen, ganz alleine nur für dich, was packst du ein?
5.) du kommst zu spät zum Büfett und kannst nur noch eine Sache auf deinen Teller packen bevor es schließt, was gibt es für dich zu Essen?
6.) du wurdest über Nacht in ner Getränkehandlung eingeschlossen, was probierst du alles?
7.) und nun ne gemeine Abschlussfrage :-P wie viele Kg hast du zuviel auf den Rippen?
Gruß Julia
Total SP-Umfrage :-P
1. seit der SS liebend gern. Vollmilch Nuss
2. Schokolade oder Vanille am liebsten selbst gemacht, egal ob warm oder kalt
3. Bin meistens von der Hauptspeise so satt daß nix mehr geht, ansonsten gern ein Eis :)
4. Granatsplitter, Schokobanane, Streuseltaler, Rahmtaler, Mohn Streusel, Berliner
5. Beim Chinesen-> Reisbällchen mit Garnele und dazu Wasabi
6. Uuuu das wäre mein Untergang :-D ich würd mich quer durch die Regale saufen :-! :-D
7. definitiv zu viel :-[ mindestens 10kg
liebe Grüße Tanja
1.) Vollmilchschokolade
2.) Pudding am liebsten Vanille noch lauwarm
3.) Lieblingsnachspeise Tiramisu
4.) beim Bäcker ganz unterschiedlich... mag gerne Brezeln, Laugenstange, aber auch Berliner oder Croissant...
5.) hm... vom Buffet würdich dann denke ich den Nachtisch nehmen
6.) Getränkehandlung... hmmm.... Wein vieleicht :-X
7.) noch 3 Kilo
Nö, Schoki wird bei mir immer schlecht. Gaaanz selten mal ein Stück, am liebsten was mit Frucht, Joghurt oder Krokant
Ja, aber auch eher selten.
Obstsalat oder Eis oder Strudel mit heißen Himbeeren, da ich aber beim normalen Essen reinhaue, gibt es (für mich) nie Nachspeise
4.) du bist beim Bäcker und darfst ne Tüte für 20,-€ füllen, ganz alleine nur für dich, was packst du ein?
sämtliche Kuchen mit Obst (mmmh, Himbeer/Erdbeerschnittchen...), Florentiner geht auch mal, und dann gaaaanz viel Vollkornbrot und so richtig schwere, kleine Vollkornbrötchen, die es leider so gut wie nie mehr gibt (ich hasse diese aufgeblasenen Luftbrötchen)
5.) du kommst zu spät zum Büfett und kannst nur noch eine Sache auf deinen Teller packen bevor es schließt, was gibt es für dich zu Essen?
Auf jeden Fall herzhaft - Pizza oder Gemüsesuppe oder halt Obstsalat (der ist nur leider immer alle, bevor ich den Mund aufmachen kann, meine Kinder mutieren dann zu GEiern %) )
6.) du wurdest über Nacht in ner Getränkehandlung eingeschlossen, was probierst du alles?
alle Bio-Obstsäfte, alk.freies Bier, mal ein bissl Sekt und Weißwein (sollte das passieren, wenn ich nicht mehr stille, bin ich spät. Mitternacht rotzbesoffen *g*)
7.) und nun ne gemeine Abschlussfrage wie viele Kg hast du zuviel auf den Rippen?
Leider zu viele, obwohl ich in den letzten Monaten immerhin 7 kg abgenommen habe (und nix dafür getan [:-} ) Es dürften noch 10kg weichen, mit 6kg wär ich auch schon zufrieden
Ja LIEBEND gern und es ist mir recht egal welche- außer Marzipan
eher kalt
Eis und Mousse au Chocolate
Bei mir passen dann ca. 4 Vollkornbrote rein. Die würde ich nehmen. Und Käsestangen.
Tomate-Mozzarrella
Nix. Vllt mal Cola Fanta Sprite, trinke keinen Alkohol und zuhause nur Wasser und Apfelschorle
7.) und nun ne gemeine Abschlussfrage smiley wie viele Kg hast du zuviel auf den Rippen?
gefühlte 20, aber 10 wären auch schon gut, wenn sie verschwinden würden.
LG
1. jaaaaaaa !!! Z.Z. M*lka VOLLMILCH u. + DAIM "SAU LECKER" !!!
2. jaaaaaaa !!! Schoko mit Mandeln drin noch warm "SAU LECKER"
3. nix wirkliches ... z.Z. "Leckermäulchen" Vanille !!!
4. Eglair mit PUDDING GEFÜLLT !!!!!!!
5. Melone !!
6. Säfte !!
7. 15kg !! ;-)
DANKE FÜR DIE ERNÜCHTERUNG ZUM SCHLUSS !!!!!
Ich LIEBE Schokolade, am liebsten Nougat oder Vollmilch.
Nein, ich mag die Konistenz nicht.
Ich esse eigentlich nie Nachspeise, weil ich vom Hauptgang pappsatt bin. Aber wenn, mag ich z.B. Tiramisu oder Eis
Laugengebäck, Käsekuchen
Antipasti
Ich würde eine Cahampagnerprobe machen.
7.) und nun ne gemeine Abschlussfrage smiley wie viele Kg hast du zuviel auf den Rippen?
Eher 5 kg zu wenig :-P
LG
Jay
oja, am liebsten Nuss, Vollmilch oder Nougat
ich mag Pudding, muss ihn aber nicht unbedingt haben. Wenn, dann Vanillepudding lauwarm
Kaffee!!
Laugenbreze, Karottenbrot, Kaisersemmeln, Nuss-Nougat-Croissant
Pizza!
Wenn ich nicht schwanger wäre, dann Bailys (hmm leckaaaa), Martini rosso und bianco
7.) und nun ne gemeine Abschlussfrage wie viele Kg hast du zuviel auf den Rippen?
ehrlich gesagt, hab ich trotz 33. SSW Normalgewicht (67 kg bei 169cm)
GLG Andrea
Vollmilch
Schoko, eher kalt, aber mit Sahne
Siehe 2.)
hm, für 20 € beim Bäcker? Da kann man ja schon ordentlich zuschlagen.
Bei unserem Biobäcker würd ich ein belegtes Brötchen, Kakao, Walnussbrötchen, Müslibrötchen, Roggenbrot und Schokocroissant mitnehmen. Ich glaube aber, würd auch noch meinen Mann und die Kinder fragen, was sie haben wollen, sind ja immerhin 20€ zu "verbraten".
Tomaten/Mozarella mit Basilikum, Olivenöl und Balsamico
Mineralwasser und Säfte
genau richtig!!!
[:-}
2.) isst du gerne Pudding? Was für? Warm oder kalt? VANILLE WARM ODER KALT IST MIR EGAL
3.) was ist deine Lieblingsnachspeise? EIS IN ALLEN VARIANTEN
4.) du bist beim Bäcker und darfst ne Tüte für 20,-€ füllen, ganz alleine nur für dich, was packst du ein? GANZ VIEL FRUCHTGUMMI IN SÜ? UND SAUER
5.) du kommst zu spät zum Büfett und kannst nur noch eine Sache auf deinen Teller packen bevor es schließt, was gibt es für dich zu Essen? LACHS ; LACHSSCHINKEN ; GEMÜSE MIT DIPP
6.) du wurdest über Nacht in ner Getränkehandlung eingeschlossen, was probierst du alles? ALLES WAS GUT UND LECKER AUSSIEHT
7.) und nun ne gemeine Abschlussfrage wie viele Kg hast du zuviel auf den Rippen? ICH HABE NICHTS ZUVIEL AUF DEN RIPPEN ; ICH KANN ESSEN WAS ICH WILL UND NEHME LEIDER NICHT ZU MOMENTAN HABE ICH 40 KILO DEUTLICH ZU WENIG
Du wiegst nur 40 kg????
ja leider :( habe probleme mit den schilddrüsen und dolle abgenommen ( bei ner größe 1,63)
Huch, das ist ja ein BMI von 15, unter 19 ist ja schon Untergewicht, was sagt denn der Arzt? Das ist ja echt heftig!
hab gestern selbst nimmer geantwortet weil die Werbepause vorbei war :-D
ja leider viel zu viel :-( am liebsten Mika oder Rittersport Vollmilch oder eiskalte Kinderschokolade
auch zu viel :-( Schoko und gaaaanz warm, eher heiß
Eis, am besten mit Erdbeeren, heißen Himbeeren oder heißen Kirschen, aber keine Sahne
ich fress mich durch die Kuchenabteilung
Fisch und Kartoffelkraton oder handgemachte Spätzla
da ich außer Sekt kein Alkohol mag würde ich sämtliche Säfte testen
viel zu viele (22kg) *duck*
etwas ungewöhnliche Antworten :-D
Nein, wenn dann NUR Kinderschoki aber äußerst selten!
Nö
Bin absolut gar kein Nachspeise-Typ :-D Wenn dann mal nen Joghurt oder Früchtequark
Dunkles Brot + dunkle Körnerbrötchen, gaaaaaaaaaaaaanz viele ;-)
Irgendwas deftiges :-)
Baileys hmmmmm und vielleicht ein paar Weinsorten
Keine aber mein Bauch ist IMMERNOCH da :DEVIL: ABER seit Donnerstag gehe ich nun regelmäßig zum Sport [:-}
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen