Total OT: Aber Hilfe...die kleinen werden gross...heul
total OT...aber mensch ich muss es einfach mal los werden. Meine kleine/grosse wird gross... Sie ist ja nun 6 Jahre alt und seit Mi, darf Sie den Schulbus nach Hause nehmen. Das ist ja hier wirklich standart, dass die Kids, wenn man das meochte mit dem Schulbus hin/zurueck fahren duerfen. Ich hatte Sie bis dato immer um 7.40h in die Shcule gefahren und bin um 14.20 auf den Parkplatz, da Sie um 14.40h mit dem Lehrer die Schule verlassen hat. Nun war mir das warten vor dem Gebaeude aber auch recht nervig geworden. Man muss sich vorstellen, dass man halt frueher hin faehrt, sich in Reih und Glied hintereinander mit den Auto's hinstellt und wartet. Die Zufahrt ist nicht gerade riesig. Kommt man spaeter, steht man quasi in der Reihe auf der Strasse und blokiert somit alles & jeden. Also habe ich mich nach langem hin und her entschlossen, dass Sie nun mit dem Bus nach Hause fahren darf. Klappt Super. Die Kids werden zum Bus gebracht und dann eben wenn alle on board sind geht es heim. Dort muss ich Sie nur vom Busstop abholen. Waer ich zeitig nicht da, wird Sie auch nicht einfach aus dem Bus *geworfen* nein, dann muss Sie im Bus bleiben, faehrt zurueck zur Schule und dann wird man angerufen. Hier ist ja eh alles auf Sicherheit getrimmt. Die Schule, also alle Ein/Ausgaenge sind ab 8.10h geschlossen. Man komt nur durch das Buero ins Schulgebaeude. Aber auch nur mit Besucherausweis und man muss sich in eine Liste eintragen. Holt man die Kids ab, werden Sie vom Lehrer persoenlich zum Auto gebracht. Und die Polizei ist sehr praesent in der Zeit. Die stehen auf den Parkplaetzen rum. Find ich nicht schlecht, gibt einem das Gefuehl von Sicherheit. Zumal wir in einer sehr sicheren Wohngegend wohnen, da gibt es andere Ecken hier, da wuerde ich mich noch nicht mal aus dem Auto trauen....lach...
Naja nun durfte Sie heute Morgen das erste Mal den Bus zur Schule nehmen... mensch Maedels wie die Zeit vergeht. Ich ahb Sie doch erst geboren....zumindest fuehlt sich das so an und nun faehrt Sie mit dem Bus hin und her... Ich glaube ich bin voll die Glucke... *lach* Faellt mir sehr schwer. Auch durch die SS, da ist man ja hormonell schon ein wenig anderster gesteuert... hab am Mi als ich Sie vom Bus abholte, bald geheult, so stolz war ich auf mein gr. Maedchen....
GLG sandra
Bei meiner Jüngsten(ähm bis dato war sie es ja...) hab ich bei der Einschulung geheult weil ich dachte das kommt nie wieder...
Tja, neuer Partner, neues Glück, der erste Nachfolger(jetzt im Kiga) und schwups nochmal! Aber dann ist wirklich Schluß. Es gibt auch bei den Älteren so schöne Sachen wie Konfirmation(bei uns jedenfalls), die "großen" Geburtstagspartys, mit den Großen Shoppen oder ins Kino, das erste Treffen in der Fahrschule(hach da kommen Erinnerungen hoch...), Praktikum(sooooo stolz auf sie!) und jetzt aktuell die Zusage für eine Lehrstelle für meinen Großen, das sogar für sein Hobby, er wollte immer was mit Computer machen und ist auch kein Dummkopf sondern schreibt seine Games sogar schon selber! Na da mach ich mir dann keine Sorgen mehr und genieße jeden Fortschritt!
Hey, deine Maus wird groß, genieß diese aufregende Zeit! Du wirst es nochmal durchmachen und es macht jedes Mal wieder Spaß zu sehen wie sie groß werden! Sag ihr das du stolz bist, das macht aus ihr ein noch selbstbewußteres Kind als sie es jetzt schon ist;-)
Bin ehr mal gespannt wie das dann laeuft wenn Zwerg da ist... :)
Du hattest geschriben Du bekommst nen Racer plus rein?! Was fuer ein Model (Farbe) ist es denn?!
GLG Sandra
kann ich leider noch nicht sagen, sie sagte nur Racer Plus, bin selber schon ganz gespannt. Geb auch Gestell einzeln her wenn du andere Bezüge suchen solltest oder sie neu besorgen möchtest;-)
GLG
den Angel Wings wollte ich auch erst haben, aber mir wurd vom Lederimitat abgeraten, hab jetzt eins gesehen das war schon etwas gelblich, nicht so dolle. Also guck ich lieber nach Alcantara oder so, hauptsache hell!
Ja der GT ist noch zu neu, ich bin ja am suchen nach nem VIP für den Urlaub und für hier dann einen Skater S, die liebe ich ja abgöttisch lach...:-D :THUMBS UP:
Ich werd mal schauen...muss den aber so oder so bald bestellen...da die Lieferzeit in die USA fuer Grosspakete bis zu 3-4 Monate dauert :(
Witzig dass du das gerade erwähnst.... vielleicht macht einen die SS echt rührselig..
Ich denk in letzte Zeit auch immer daran wenn ich meine
Große (auch 6 ) anschau daran, wie klein sie doch war. Und dann sehe ich die Bilder vor mir(klischee wie im Film)
wie sie ihre erste Schritte machte, in ihrem Hochstuhl saß,
im Reisebettchen rumhüpfte....und jetzt wird sie gerade so
"erwachsen"....
die SS macht echt gefühlsduselig..hab schon wieder feuchte
Augen...
das kann ich total nachvollziehen. Meine Große geht ja auch seit August in die SChule udn es ist shcon ein großer SChritt, sie einfach morgens alleine losgehen zu lassen. Eigentlich ist sie doch noch sooo klein - gefühlt. Aber andererseits auch schon sooo groß :-( Mein Got, die Zeit rennt einfach...
LG; zwergalex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen