Torben-Linus ist da vorsicht lang
erst mal allen schon Mamis eine schöne kuschel und kennlern zeit und alen anderen noch eine schöne kugelzeit.
Ich wa vom 30 bis 31 Dezember schon mal mit starken wehen im Kkh wo auch alles so aus sah als wen sich Der kleine auf dem weg machen würde aber die Wehen liesen wieder nach so das ich Silvester zuhause wa. Am Sontagabend habe ich dann noch ein schönes vollbad genommen weil alles weh tat ich konnte zum schluß nicht mal mehr richtig liegen weil meine Beckenknochen auch schon weh tahten. Als ich dann aus der wanne raus wa bin ich in die Küche weil ich mir noch ein Puding mit ans bett genommen habe und plötzlich merkte ich nur das meine Unterhose nas wa und irgend wie an den beinen ein bischen was runter gelaufen ist. Habe aber nicht gewust das es meine Blase wa die da geplatzt ist also bin ich ins bett und dachte wenn es die Blase gewesen ist würde ja was nach kommen und die Wehen müßten ja auch ein setzten. Wa aber nicht so es lief nichts nach und es setzten auch die Wehen nicht ein. Morgens habe ich dann zu meinem Man gesagt das ich ins KKH fahre weil ich nicht weis ob meine Blase geplatzt ist und sagte noch naja ich komme ja eh wieder wo bei ich meine Tochter schon vorsichts halber bei meiner schwester unter gebracht habe an dem Morgen. im Krankenhaus wurden dann die unter suchungen gemacht und der frucht wasser test negertiv wa. Die Ärtztin hate dann aber im Ultraschaschal kaum noch fruchtwasser gesehen und bei der Unter suchung auch keine Fruchtblase mehr getastet, also durfte ich da bleiben und sie fingen mit einem Wehencotail an der auch schon sher gut wirkte und die Hebame schon alles für Die geburt vorbereitet hat. aber gegen abend liesen die wehen wieder nach und sie haben dann Dienstag mit einem Wehentropf nagefangen der aber ga nicht angeschlagen hat bei mir und im gegen teil bei Torben-Linus die Herztöne höer gehen lassen und die Ärztin mir sagte das wenn er sich nicht beruigt das sie keiserschnitt machen würden . Dann haben sie den Tropf gestopt und haben mir einen flüsigkeits Tropf gegeben. und als sich alles wieder bruigt hatte haben sie noch mal so ne std den wehen tropf laufen lassen wo sich aber weder nichts tat. Dann sagte die Ärztin sie würden jetzt noch mal ein miligram gel legen und wenn das nichts bringt würden sie Mittwoch noch mal mit dem Tropf weiter machen und an sonsten würde Er am Mittwoch geholt. Nach dem sie das gehl gelegt haten setzten die wehen auch ein und ich mußte wieder alle std zur ctg kontrolle. als ich dan abends so gegen zehn mit meinem mann telefonirte merkte ich nur zwei mal son komisches plok plok und meinte auer entweder hat mich der Kliene grade unten rein getreten oder geboxt und dann fingen die schmerzen auf einmal an ich habe da im zimmer auf dem Bett gelegen und habe gezittert vor schmerzen als ich es nicht mehr aus gehalten habe habe ich geklingelt und die Nachtschwester hat mich in den kreisal gefahren. Die Hebame hat mich dan unter sucht und gesagt das der Mutermund schon 4cm auf sei und alles butter weich sei okay ich mein Man angerufen gesagt das es los geht und Er kommen soll so ca funfminuten später hat mich die Hebame noch mal untersucht und gesagt das der Muttermund jetzt schon sieben cm auf sei. Ich sagte wie so schnell und ob ich deswegen so schmerzen hätte und sie sagte ja und als mein Mann dann da wa habe ich noch so ein zwei wehen gehabt bevor es dann richtig los ging und um 0Uhr13 wa mein sohn dann da. Dann mußte ich wieder genäht werden weil ich dolle gerissen bin. Mein Sohn wog stolze 3370gram und wa 51 cm und der kopf wa 36cm. Ich hatee ja die schwangerschafts Diabetes und da mußte ja bei Torben-Linus konntroliert werden wa aber alles okay das einzigste was wa das die vorhaut uber dem Penis wa und die hebame sagte das das aber wol nicht schlim sei und das mann da dann halt mal schauen sollte morgens um sieben haben Sie den kleinen dan noch mal wegen den Blutwerten geholt und dem Kinderarzt gezeigt. Als dann die visite wa haben sie mir dann gesagt das Torben-Linus in die Kinderklinik muß weil er nicht wasser lassen könnte und da habe ich erst aml geheult weil ich doch so froh wa das die zucker wertre alle okay waren. Habe dann Mittags in der Kinder klinik angerufen und gefragt wie es meinem sohn gehe und da hatte er aber schon das erste mal wasser gelassen und die Schwester meinete das ich ihn wohl morgen wieder bekomme. Am Donnerstag habe ich morgens gleich noch mal in der klinik angerufen und da haben sie mir gesagt das ich Ihn heute wider bekomme und das dann ein abschluß gespräch stadt findet. Die Ärztin in der Kinderklinik sagte mir dan das er einen vorne ein verkrümten Penis hebe und die vor haut da ruber sei so das sich unter der verkrümung ein schlitz zum wasser lassen gebildet habe und das wenn sich zuhause alles so weit eingespielt hat ich mit Ihm noch mal ins krankenhaus muß weil das operativ entvernt werden müßte und der Kinderchirug dort in der klinik enscheiden muß ob Er das macht oder ob ich mit ihm nach Hannover muß. Hoffe ja das Sie das hir in Braunschweig machen können. set gestern abend sind wir auch zuhause eigentlich weren wir heuteFrüh raus gekommen aber meine Tochter ist krank und ich habe keine ruhe gehabt und bin so schon gestern abend gegangen da ja die untersuchungen auch schon alle abgeschlossen waren. LG Tanja mit Torben-Linus4 tage und Leandra-Sopie15 monate
Einschleich aus SEP/OKT09;-)
Huhu
Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Noch eine fragewarum haben sie dich nicht mitverlegt?ei uns im KH wird die Mutter automatisch verlegt.Ich wäre ausgetickt und hätte alles Kleingemacht.
LG Ani mit Leon 14,5monate und Alyssa 1,5monate
Einschleich aus SEP/OKT09;-)
lg Tanja
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG
Hey! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen