Suchen Menü

Topfgugger- was kocht ihr bei dem wetter?

hi mädels ich bin absolut planlos was ich bei dem wetter kochen soll,vielleicht gibts bei euch ja was leckeres wo ich mir abschauen kann ;-)

heute gibts salat mit putenstreifen aber des kann ich ja net die ganze woche machen [:-}

lg yvonne

Bisherige Antworten

Topfgugger- was kocht ihr bei dem wetter?

Hallo Yvonne,
hab gestern Gurken-Tomaten-Olivensalat mit Schafskäse gemacht. Generell ist mir bei der Hitze Salat am liebsten. Wegen meiner 2-jährigen Tochter habe ich aber heute Lachs mit Kartoffeln und Spinat gemacht. Morgen will ich aber was Leichteres. Entweder gibt's Arme Ritter oder Pfannkuchen mit kühlem Kompott.
LG
Winnie

Was ist Arme Ritter?

Toast oder Brötchen in gequirltes Ei getaucht und ab in die Pfanne --> armer Ritter :)

Was ist Arme Ritter?

Kannst Zwieback, Toast oder Semmelscheiben nehmen. Diese werden in ein Gemisch aus Milch, Ei und Vanillinzucker getaucht und in der Pfanne rausgebacken. Fertig kann man sie dann mit Zucker oder Zimt/Zucker bestreuen.
LG
Winnie

Oder man macht daraus reiche Ritter

Indem man eine Scheibe mit Nutella bestreicht und dann mit einer 2. Scheibe zusammenbackt! LECKER!!!!

hier wird gegrillt, ich weiger mich Ofen oder Herd einzuschalten ;D

bunte Nudeln (Greta) und gegrilltes Gemüse :)

Kochen tue ich bei dem Wetter ungerne.Heute gab es Würstchen mit selbstgemachten Kartoffelsalat. Gestern Rohkostplatte

Danke für eure Antworten :)))

Rote Grütze mit Milch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen