Topfgucker, ich bin noch planlos...l
Lust hab ich auf Gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensalat...
Bei uns gabs Nudeltopf. LG
Kochst du abends ?
Wir haben heute gegessen: Kasslerkotelett paniert mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln.
LG Eyleen
Kochst du abends ?
*lach* Dann bist Du ja jetzt Bestens versorgt! ;-)
Lol
Bei mir gab´s heute Senfei *hatte nichts anderes im Haus ;0)
Partey :) Es gibt Pizzabrötchen!! Wer mag noch Marmorkuchen und natürlich Chips und Flips ;)
Wir hatten heute Bifteki mit Rahmwirsing und Kartoffeln
heute indisches Mandel-Kokos-Hühnchen, morgen Brokkoliauflauf :) LG->
Ooooh, haste das Hühnchen selbst gemacht? Dann bitte, bitte, schick mir das Rezept! *schmatz* & *liebguck* :-)
Ooooh, will auch das Rezept!! *büddebüdde!!*
gern doch ;-)
http://www.chefkoch.de/rezepte/715381174310226/Indisches-Safran-Joghurt-Huhn-mit-Mandeln.html
war ziemlich lecker, auch wenn ich beschlossen habe, beim nächsten Mal nur die Hälfte der Mandeln zu nehmen, war doch recht mächtig das ganze. Aber seeeehr lecker!
HIlft Euch das WEiter? Sonst noch mal melden, dann tippe ich es ab.
LG; zwergalex
Danke! Bist ein Schatz! :-*
selbstgemachte Pizza
heut gabs div. Cremes mit Fladenbrot vom Griechen, morgen gibts Crepes! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen