Suchen Menü

Topfgucker, ich bin noch planlos...l

Bisherige Antworten

Lust hab ich auf Gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensalat...

Bei uns gabs Nudeltopf. LG

Topfgucker, ich bin noch planlos...l

da mein mann heute geburtstag hat werden wir wohl essen gehen =)
dann spar ich mir auch mal das kochen *fg*

Kochst du abends ?

Wir haben heute gegessen: Kasslerkotelett paniert mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln.

LG Eyleen

Kochst du abends ?

Am WE ja. Ich hab mich jetzt entschieden für entweder: Milchreis mit Pflaumen und dann spät abends Salat mit scharfem Fleisch, oder Pfannkuchen, oder Hühnerbeine mit Pommes oder gulasch. Gekauft hab ich erstmal alles..... LG Nicole

*lach* Dann bist Du ja jetzt Bestens versorgt! ;-)

Lol

kauf ja eh nur einmal die Woche ein, also verbraucht wirds. Ich mache grad Milchreis für Lotte, Emma ist ausser haus. Um neun kommt n Freund mit dem gibts Salat mit scharfem Fleisch. LG Nicole

Bei mir gab´s heute Senfei *hatte nichts anderes im Haus ;0)

Partey :) Es gibt Pizzabrötchen!! Wer mag noch Marmorkuchen und natürlich Chips und Flips ;)

Wir hatten heute Bifteki mit Rahmwirsing und Kartoffeln

heute indisches Mandel-Kokos-Hühnchen, morgen Brokkoliauflauf :) LG->

Ooooh, haste das Hühnchen selbst gemacht? Dann bitte, bitte, schick mir das Rezept! *schmatz* & *liebguck* :-)

Ooooh, will auch das Rezept!! *büddebüdde!!*

gern doch ;-)

DAs REzept ist von der SEite Chefkoch.de - heisst dort "indisches SAfran-Joghurt-Huhn mit MAndeln"
http://www.chefkoch.de/rezepte/715381174310226/Indisches-Safran-Joghurt-Huhn-mit-Mandeln.html
war ziemlich lecker, auch wenn ich beschlossen habe, beim nächsten Mal nur die Hälfte der Mandeln zu nehmen, war doch recht mächtig das ganze. Aber seeeehr lecker!
HIlft Euch das WEiter? Sonst noch mal melden, dann tippe ich es ab.
LG; zwergalex

Danke! Bist ein Schatz! :-*

selbstgemachte Pizza

heut gabs div. Cremes mit Fladenbrot vom Griechen, morgen gibts Crepes! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen