Suchen Menü

Topfgucker! Was gibts auf den letzten metern bei euch/ was habt ihr vorgekocht?

Aaaalso, bei uns gabs gestern (nachdem ich mein sodbrenner jetzt mit honig bekämpfen konnte) ungarische eierspeise mit zwiebeln, tomaten und spitzpaprika.

Heute gibts arrabiata-bolognese.

Und morgen mach ich salat mit gebratenem verschiedenem fisch.

Eingefroren hab ich fischtopf, bolognese, tomatensauce, hähnchencurry, rouladen, paprikaschoten und männes eintopf. Alles in 2 mann portionen, jeweils 3 mal:-) muss also die ersten wochen nich verhungern.

Da männe diese woche spät hat, machen wir jeden morgen noch n riesen frühstück mit frischem o saft und alles hübsch angerichtet. Hab mir heut nohmal n dickes schokoeis gegönnt und war 2 stündchen shoppen (schonmal für den weihnachtskalender meiner eltern:-))

Denke bei allem seit dieser woche ganz extrem... Es kônnte das letzte mal allein sein.

Was gibts bei euch? Was macht ihr die letzten tage?

Bisherige Antworten

fleißiges bienchen

:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Vorgekocht habe ich nix, hab nicht sooo viel Platz im KS, also keine Kühltruhe. Mein mann hat aber schon "vorgekauft" TK-Kost von Feinsten. Schnitzel, Pommes und Co. die werden sich schon durchfüttern (mein Mann und der Söhne) ;)

Morgen fahre ich zum Chirurge, (großstadt) also, mit Shoppen "danach", ich habe ne Karte von H&M, möchte da noch nen Abstecher machen.. leider kann ich nicht wirklich viel laufen :( Also, wird es max. 2-3 Läden geben. Möchte noch ein Paar baby Kleinigkeiten holen + für Sohnemann (Jacke, Hose, je nach dem..)

Ich war vorgestern im Kaufland (seit Wochen). War echt erschlagen (die Preise.. %) das ist ja Wahnsinn... Und Gehalt?-ist so beblieben, unfähr..

:DRINK:

Ja wir kochen auch nicht vor.
Also ich zumindest nicht.
Mein Mann ist toller Koch und er wird die erste Zeit kochen, dass ich mich ganz der Kleinen widmen kann.
Natürlich wird der Papa sich auch um sie kümmern ;-)
Wird dann so gekocht, dass ich noch Reste esse wenn Männe auf Arbeit ist und er auch was mitnehmen kann.
@Natalie: Ja da sagste was. Ich war vor ein paar Tagen bei DM.
1x New Born
1x normale Größe, also die Einer Windeln.
Noch ne Flasche, Nagelschere und Baby-Bürste.
28Euro!!!!! Unglaublich....... %)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+3 :IN LOVE:

öhmmm..vorkochen?..so ne große truhe hab ich gar net um für 8 Personen vorzukochen ;-).....ansonsten rennt mir die Zeit weg und noch soviel zu tun..naja wird schon..lg sasi 34+6

Da mein Mann der viiiieeel bessere und leidenschaftlichere Koch von uns beiden ist, gebe ich das Catereing im Wochenbett ganz in seine vertrauensvolle Hände. Er hat dann Urlaub. Vorkochen tu ich evtl. noch `ne Bolognese und Brühe, das kann man ja schnell verwerten.

lg ellek (38+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen