Suchen Menü

Topfgucker ;-)

na was gibts/gabs heut bei euch zu essen?

Hier gabs ausnahmsweise mal was vom Mäcces;-)

Bisherige Antworten

Heute mittag

den Nudelrest von gestern... heute abend Salat mit Sylterdressing.... Mag irgendwie nix essen, wir steuern grad wieder auf ne Krise zu.....

Heute mittag

och nööö, wieder Krise???

hast ne pn

;-)

Topfgucker ;-)

bei uns gab es Schnitzel Rest von gestern heut abend gibt es Obstsalat
glg Isa

Topfgucker ;-)

bei mir gab es nudelsuppe ;(

bin immer noch krank..der doofe husten will nicht weg gehen..

oh weh, gute Besserung!

lieben dank

Topfgucker ;-)

bin auch total planlos was ich machen soll %)
kann ja nicht schon wieder nudeln kochen, auf reis hab ich keine lust, vielleicht kartoffeln, aber was dazu... mal schaun, ob noch jmd ne superidee liefert ;-)
lg

Topfgucker ;-)

heut abend gibts ofentortellini

Bei mir gabs Kantine...

...Putenbrust natur mit Reis und Erbsen :-)
LG, zwergalex

Topfgucker ;-)

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob und was ich koch :D
Ich bin total fertig heute, hab die kleene heut morgen innen Kiga gebracht im Faschingskostüm. Dann hab ich erstma mit dem "Frühjahrsputz" angefangen. Zumindest das Bad glänzt nun vom Boden bis zur Decke [:-}
Dann hat mein Mann die Kleene wieder ausm Kiga abgeholt und wir sind direkt zur Faschingsveranstaltung hier im Ort gegangen. Ich konnt auf den ollen Stühlen nit lang sitzen, dachte mir bricht das Kreuz durch. Aber ich seh eh schon aus als ob ich nen Medizinball verschluckt hätt und dabei bin ich doch erst in der 21ten Woche =-O. Die Faschingsmusik wollte "Zwergi" wohl gar nich reingehen, jedenfalls blieb es ruhig. Aber als dann "Country Roads" lief, dacht ich, dass es tanzt, das hat sich so lustig angefühlt.
Nunja nach 2 Stunden sind wir dann wieder gegangen, aber nur weil die anderen Kinder dort angefangen haben Ballons aufzublasen und absichtlich zum platzen zu bringen. Und ich hab so Angst wenns knallt, kann ich gar nich leiden. An Sylvester verkriech ich mich auch immer mit MP3 Player auf voller Lautstärke in den Ohren + TV auf voller Lautstärke nur um keinen Knall zu hören.
So nochma wegen kochen, die Kleene is grad bei ihrer Oma und morgen is keine Kiga, also wird sie heute Abend wohl eher spät und satt nach Hause kommen, weshalb mein Mann und ich wohl "Kalte Küche" bevorzugen werden.
Da fällt mir ein, dass ich heut noch gar nichts gegessen hab, bin nur am rumrennen.
Naja glaub jetzt hab ich genug gespammt :-[ :-P
Allen anderen einen schönen rest Rosenmontag und guten Appetitt.
Lieben Gruß von einer kaputten Jenny

Topfgucker ;-)

Heute Mittag gabs nichts. xD Wir hatten so spät gefrühstückt. Aber jetzt gibt es Pizza, und in meiner Pause auf Arbeit zwei Müsliriegel ohne extra Zucker usw. Ich brauch in letzter Zeit immer auf Arbeit essen =-O
Liebe Grüße Sabrina

Topfgucker ;-)

Bei uns gabs Nudel-Gemüse-Auflauf, die Kiddies fandens lecker nur Bauchzwerg war der Meinung ist mir zu fettig uns quält mich mal wieder mit Sodbrennen.

LG

Stefie

hihi ich will morgen auch Auflauf machen, aber Kartoffel-Brokkoli*jamjam...

Topfgucker ;-)

Bei uns gab es heute nach dem Umzug in der Turnhalle
Pommes und Würstchen :-[
da wir nur unterwegs waren.....
lg amely :ROSE: :ROSE:

Churrasco (Fleischspieße vom Grill brasilianisch) auf dem Geb meiner Schwägerin, I LIKE!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen