Suchen Menü

Topfdeckel öffnen - was gibt es am WE bei euch zu Essen?

Bisherige Antworten

bin noch am überlegen, bin mit den 2 Zwergen allein und auch ohne Auto, muss also improvisieren

Lara hat mir gerade eröffnet dass sie heute Pommes und Spiegelei möchte, interessante Kombi

Hm, weiß noch nicht, aber mich würden Zwetschgenknödel oder Pfannkuchen oder Germknödel anmachen. Mein Mann ist aber auf Diät :-( Grrr...

Heut hatte ich Pakasius + Reis und schöne Zitronen Soße :-) und es hat allen gemundet

morgen ... mhhhhhhhhhhh weiß ich noch nicht :-( sind wieder im alten Trott :-( jeden Tag muß sich die Muddddi (ich eben :-() gedanken machen was gibt es zu essen an dem Tag

Heute gibt es Risotto mit Wirsing und morgen mache ich Chili sin Carne für Fridas Geburtstagsgäste. LG

@jay was ist den chili sin carne? bei uns gibts heute provenzalische reispfanne...

*hihihi* na OHNE Fleisch :-) con carne heisst MIT Fleisch! LG Anika, die spanisch liebt !

Re: *hihihi* @ANIKA ich versteh kein stück spanisch u ich muss immer noch anwortrn *schäm*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen