Topfdeckel kucken... was gibt es die nächsten Tage so?
heute Spinat, Katoffeln und Ei (liebt mein Großer)
heute: Bratwurst, Kartoffeln, Sauerkraut
morgen: Tomatensuppe mit Reis, überbackene Schinkenfleckerl
übermorgen: Käsesuppe, Fischauflauf mit Gemüse
LG Andrea
Wow Sandy, aber ich frage mich....
...was Ihr mit den übrig gebliebenen Sachen macht? Ich meine, das klingt alles sehr lecker und gut, aber ich könnte niemals einen Speiseplan für eine, geschweige denn für zwei Wochen machen, da ich nie weiß, wieviel vom Vortag übrig bleibt!
Das wird dann natürlich weiter verwertet oder, wenn nix übrig ist, dann muss was neues her, aber das weiß man ja vorher nicht *grübel*
Dazu kommt, dass ich immer Angebote und reduzierte Sachen kaufe, also auch alles spontan. Also ich könnte das echt nicht, Essen vorplanen.
Aber Hut ab, dass Dein Mann das macht!!
LG Claudia, sonst durch und durch Planerin aber beim Essen null :-P
GANZ EINFACH :-) immer wenn Suppe ansteht / wird drüber gespr. Resteressen zu machen :)
Heute Pizza, am WE gibt es endlich wieder...
LG
Jay
Darauf bin ich sooooooooooooooooo neidisch...
LG
Ich kann ja mal posten, wenn etwas Besonderes drin ist. ;-) LG
Gemüsereis, Kaninchenrücken mit viiiel Soße und gebratene Pilze dazu. LG->
Gestern Bratkartoffeln mit Spinat und Leberkäs, heute mittag Spaghetti mit Tom.sauce und Brokkoli, heute abend süße
Schupfnudeln mit selbstgemachtem Apfelmuß und morgen bin ich in Spanien und lasse mich bekochen :-P
also:
Heute gabs : linsensuppe
Morgen gibts : bulgursalat,hähnchenpfanne,zigarros :D (türkisch gerollter Blätterteig mit Schafskäse gefüllt) *yamiyami* türkischen Nachtisch, ah soviele leckere Sachen...
Sonntag denke ich Reste u dann ka..
Will aber mal möhrengemüse machen... :) ich liebe es...
Steffi die dolle schmerzen hat... :(
heute: Nudeln in Tomatensoße
morgen: Auflauf (wwelcher wissen wir noch nicht)
Sonntag: selbst gemachte Pizza
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen