Suchen Menü

Topfdeckel kucken... was gibt es die nächsten Tage so?

Bisherige Antworten

heute Spinat, Katoffeln und Ei (liebt mein Großer)

heute: Bratwurst, Kartoffeln, Sauerkraut

morgen: Tomatensuppe mit Reis, überbackene Schinkenfleckerl

übermorgen: Käsesuppe, Fischauflauf mit Gemüse

LG Andrea

Mein Mann hatte einen Plan ;-) (MÄCHTIG GEWALTIG EGON)

Wow Sandy, aber ich frage mich....

...was Ihr mit den übrig gebliebenen Sachen macht? Ich meine, das klingt alles sehr lecker und gut, aber ich könnte niemals einen Speiseplan für eine, geschweige denn für zwei Wochen machen, da ich nie weiß, wieviel vom Vortag übrig bleibt!

Das wird dann natürlich weiter verwertet oder, wenn nix übrig ist, dann muss was neues her, aber das weiß man ja vorher nicht *grübel*

Dazu kommt, dass ich immer Angebote und reduzierte Sachen kaufe, also auch alles spontan. Also ich könnte das echt nicht, Essen vorplanen.

Aber Hut ab, dass Dein Mann das macht!!

LG Claudia, sonst durch und durch Planerin aber beim Essen null :-P

GANZ EINFACH :-) immer wenn Suppe ansteht / wird drüber gespr. Resteressen zu machen :)

Heute Pizza, am WE gibt es endlich wieder...

... Unsere Gemüsetüte. Da sind immer 4-5 Rezepte dabei, die genau auf das Gemüse abgestimmt sind. Aber es ist halt eine Überraschung, unser Riesen-Ü-Ei!!!
LG
Jay

Darauf bin ich sooooooooooooooooo neidisch...

vllt solltest du immer posten was gerade drin ist, samt Rezepte, dann kann ichs nachkaufen und nachkochen *lach*!
LG

Ich kann ja mal posten, wenn etwas Besonderes drin ist. ;-) LG

Gemüsereis, Kaninchenrücken mit viiiel Soße und gebratene Pilze dazu. LG->

Gestern Bratkartoffeln mit Spinat und Leberkäs, heute mittag Spaghetti mit Tom.sauce und Brokkoli, heute abend süße

Schupfnudeln mit selbstgemachtem Apfelmuß und morgen bin ich in Spanien und lasse mich bekochen :-P

also:

Gestern gabs: ratatouille
Heute gabs : linsensuppe
Morgen gibts : bulgursalat,hähnchenpfanne,zigarros :D (türkisch gerollter Blätterteig mit Schafskäse gefüllt) *yamiyami* türkischen Nachtisch, ah soviele leckere Sachen...
Sonntag denke ich Reste u dann ka..
Will aber mal möhrengemüse machen... :) ich liebe es...
Steffi die dolle schmerzen hat... :(

Naja nix besonderes:
heute: Nudeln in Tomatensoße
morgen: Auflauf (wwelcher wissen wir noch nicht)
Sonntag: selbst gemachte Pizza
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen