Hallo Mädels,
haben eure Kleinen auch nach dem Genuss von Tomaten einen Ausschlag um den Mund, einfach nur rote Flecken, die dann auch wieder Verschwinden? Könnte das auch ander Säure der Tomate liegen? Ich hab erst gedacht es liegt vielleicht am Spritzmittel oder so, aber auch bei Bio/Öko Tomaten( Ich bezeichne diese mal so) tritt das Phänoment ebenso auf.
Wer stillt eigentlich noch, bzw. gibt die Flasche?Sind wir noch eine der wenigen, die noch eine Flasche am Morgen geben, oder gibt es noch welche mit 2 Jahren? Wann habt ihr vor aufzuhören? Die gleiche Frage gilt für den Schnuller, Nunu, Nuki o.ä.
Lena bekommt morgens noch ihr Fläschchen bei uns im Bett mit 200ml, sie lässt aber jetzt oft ca 50 ml übrig. Ich wollte eigentlich zum 2. geburtstag aufhören... aber naja, es ist halt so schön morgens im Bett... Den Nunu braucht sie nun nicht mher zum Mittagsschlaf sondern nur noch nachts. Ansonsten ist er abgeschafft. Ich hab jetzt das Buch mit der Schnullerfee Florentine gekauft und wenn sie es kennt, wird die Schnullerfee auch kommen und ein Geschenk bringen für die NUNUs, die dann zu den Babys wandern...
Wie macht ihr das?