Suchen Menü

Toller Wochenanfang...

boah das kann nicht sein ! ich kann unsere neuen Nachbarn ( unter uns ) jetzt schon nicht leiden !Ich wurde heute morgen um 7.30 Uhr von lautem, anhaltenden Hömmern geweckt und jetzt ist noch ein Sägegeräusch dazu gekommen ! Die haben doch nen Knall ! Das ist nicht das erste Mal, dass die so laut sind beim renovieren ! Ich frag mich, was man in einer Mietwohnunmg so laut machen kann !! Wahrscheinlich Fußleisten anbringen....klar das muss zwischen den Feiertagen um 7.30 sein, wenn man sieht, dass in dem Haus fast alle Jalousien unten sind ! :DEVIL: So kann man sich es mit seine Nachbarn auch verscherzen...naja...wenn mein Kleiner erstmal da ist werden sie wohl auch öftter mal durch schreien geweckt :BRAVO:

Trotzdem unverschämt....

Liebe Grüße Steffi ( 31 +5 ) stinksauer, müde und gleich nen Geburtstagskuchen für meinen Mann backen, der morgen 30 wird :) Wehe die wecken uns morgen wieder so laut.....

Bisherige Antworten

wie unfair ....

.... und dabei könntest du gerade jetzt noch die restliche Zeit zum ausschlafen nutzen.
Das ist echt echt fies.
Aber ich musste heute auch um 7 Uhr raus, weil wir zur Zeit nur 1 Auto haben und ich meinen Mann in die Arbeit bringen musste pfff
lg Claudia

Toller Wochenanfang...

Hallo Steffi,
sind die Feiertage rum, dann ist das völlig legitim dass dein Nachbar sich einrichtet. Ist doch besser jetzt als wenn in ein paar Wochen dein Baby da ist. Vermutlich gibt es zum renovieren nicht den richtigen Zeitpunkt ...
Gruß Mala, die 2009 an Heiligabend umgezogen ist und grad die Feiertage und WE (allerdings keine Nachbarn) zum Einrichten nutzen MUSS

Toller Wochenanfang...

wenn man es sich mit allen im Haus verscherzen will, kann man natürlich zwischen den Feiertagen um 7.30 Uhr hämmern...ich würds nicht tun ;) Außerdem ist es nicht das erste Mal das sie so laut sind um komische Uhrzeiten ;) Wenn man so schlecht schläft wie ich und grade Urlaub hat würd man halt ganz gern mal wenigstens nen Stündchen länger schlafen...so what...gleich fahr ich zum shoppen und zum Arzt und heut abend ist hoffentlich Ruhe :)

Toller Wochenanfang...

Hallo kleene,
Das ist schon fies sowas, aber die sind nicht im bereich der ruhestörung. Die hätten trotzdem ne etwas christlichere zeit abwarten können, auch wenn heute weder feiertag noch wochenende ist.
Wie du schon sagtest, es kommt die zeit, wo euer kleiner ordentlich rabatz machen wird. Vor alkem wenn die unter euch wohnen werden die da noch richtig freude dran haben.
Lg suse 38+6

machen wir nachher auch :D

Bei uns steht fürs zukünftige Kinderzimmer heute auch endlich Fußleisten auf dem Programm. Konnten die 2 Feiertage ja leider nix machen.

Aber 7.30 Uhr hätten wir uns ganz sicher a, nicht selber angetan > Stichwort ausschlafen und b, nicht getraut denn das fände ich auch bisschen sehr sehr früh (selbst in einer normalen Woche im Jahr).

So nun wird erstmal was eingekauft und danach geht auch bei uns das Bohren und Sägen los :D

LG Katja 33+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen