Toller FA- Bericht
hier kommt mein verspäteter FA Bericht.
Am Donnerstag hatte ich meinen US Termin und es war wirklich faszinierend. Mein FA hat netterweise einfach so einen 3 D US gemacht. Er hat die neuesten Geräte, weil er Pränataldiagnostiker ist. Wir waren total begeistert. Es ist wirklich irre was man schon alles sehen kann.
Heute bin ich bei 9+4, und es war, wenn auch seeehr klein alles dran [:-} Der Kleine Krümel war 2,3 cm groß und das :IN LOVE: hat gut gebubbert!
Habe nun auch meinen ET 14.4.!!!!!! Ich freu mich riesig! Auch wenn ich wahnsinnige Angst habe, denn die Geburt meines Sohnes war nicht so toll....
Am 4.10. haben wir die Nackenfaltenmessung.
Was mich sehr überrascht, ich habe schon einen Bauch, als währe ich im 5 Monat =-O Der FA meinte, dass es beim zweiten Kind normal sei, weil die Bauchdecke nicht mehr so straff sei :-( Ist das bei euch auch so? Ich laufe schon in SS Hosen rum %)
Egal, hauptsache alles wird gut!!!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch ne' glückliche Sysa mit Lennox 11,5 Monate fest an der Hand und einem Krümeli unterm Herzen bei 9+4 :IN LOVE:
Toller FA- Bericht
Super und weiter so :-)
LG
Toller FA- Bericht
Hallo Sysa,
wow, das freut mich, dass alles super war, meine FÄ macht auch später 3D, obwohl sie keine Diagnostikerin ist, aber sie liebt solche Geräte.
Mein Bauch ist jetzt nicht wie im 5. Monat, aber ich kann behaupten, er ist auch nicht so gross wie im 3. Monat zu erwarten ist.
das war ich bei 9+3, heute bin ich 10+0, ich hab ET am 11.4., nur wenige Tage vor Dir, aber ich werde eh wie "immer" über ET gehen, denke ich mal.
Ich trage auch meine alten Hosen nicht mehr, weil die am Bund nicht zugehen würden, trage daher eher legere Hosen aus Stoff.
Dir alles Gute, LG, Anita
Toller FA- Bericht
Alles Gute weiterhin.
Lg Andrea
15+6
Ich bin auch 9+4
super, dass Dein Termin so toll war. Ich habe morgen Termin, allerdings ohne offiziellen US. Den werde ich aber morgen einfordert und dann auch selbt bezahlen.
Da dies mein 1. Kind ist habe ich noch gar keinen Bauch :-(
LG
Martina :KISSING:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen