Tolle Kombi ...
er voll zahnt (Zahn Nr. 5+6 zeigen schon die Spitzen) &
dazu fremdelt er noch schrecklich, hängt nur an mir, wollte nichtmal auf Omas Arm (die wohnen nebenan und er sieht sie mind. jeden 2.Tag).
Und dazu habe ich heute noch tierische Kopfschmerzen, drum hab ich auch die 2 großen Männer allein zum Schützenverein geschickt (Kindergartenkind Lara durfte als Entschädigung mit Mama und Phil baden und darf nun noch etwas Fernsehen).
Gruß Julia
Tolle Kombi ...
da kann ich echt nichts machen ohne das er schreit , er schmeißt dann alles rum und irgendwann wird es mir dann auch zu doof und dann bleibt es liegen wo es ist und der bekommt es nimmer , weil das spiel ich schmeiße weg mama holt es mach ich 1-3 mal und dann is sense :HEADSHOT: :HEADSHOT:
heute ist wieder so ein tag und ich bin froh das er jetzt endlich schläft
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen