Suchen Menü

Toben Eure Zwerge auch so umhher?

Aalso langsam wirds unheimlich! Der Minimann tobt durch meinen Bauch unglaublich! Merke ihn durch die VWP ja nur oben, unten und ganz links und rechts aber was ich da merke ist unglaublich! Ein getrete und gezappel als wenn er durch die Bauchdecke will. Gestern hat er wohl Kreisel gespielt mal mit den Füssen auf der Blase dann wars wohl der Kopf der schön gedreht und auf die Blase gedrückt wurde. NACHTS IST ER AUCH MEGA WILD! kenne ich von den anderen 3 gar nicht. Klar die waren auch wach und beweglich aberr soooo wild ne!!!!Da muss ich ja schon bald froh sein das die Plazenta einiges abfängt *lach* Abends ist es ab 9 wie ne @1ty in meinem 8auchund so bleibt das fast die ganze Nacht!!!
Machen Eure das auch soooo dollleeee?
GLG Danny 26+6
Bisherige Antworten

Hallo Danny
Ja ab und zu schon, zwar ist sie öfter mal ruhiger dann merk ich es nur leicht, aber es kommt auch vor daß sie mal ne längere Zeit kräftig zutritt! Freue mich jedes Mal es zu spüren, obwohl wenn sie meint auf der Blase rumturnen zu müssen ist das schon unangenehm aber dennoch schön
:THUMBS UP:
Lg Manu 30+2 :-)

Hi!
Also mein Bauchzwerg gibt seit gut 1 1/2 Wochen auch so richtig Gas.
Nur letzten Montag hatte er wohl mal Erholungsurlaub gebucht, denn da hab ich ihn fast den ganzen Tag garnicht gemerkt und hab mir schon direkt Sorgen gemacht.
Am schlimmsten ist es, wenn ich auf dem Sofa liege. Da ist es meinem Krümel wohl zu ruhig und er schmeißt dann immer zum Ausgleich gleich ne Party in meinem Bauch :-)
Da nun deshalb schon fast regelmäßig mein Bauch wackelt, freut das besonders meinen Freund. Er feuert ihn richtig an. Er findest natürlich total toll, dass er jetzt schon sehen kann wie sich unser Zwerg bewegt ,ohne dass er seine Hand auf meinen Bauch legen muss.
Unangenehm wird es nur, wenn er sich auf eine Seite legt und sich ne große Beule an der entsprechenden Bauchseite bildet. Das kann dann schon richtig böse drücken. (Aber das kennst du sicherlich)
Da er aber ja nicht lange ruhig hält, ist das bisher zum Glück immer nur von kurzer Dauer :-)
Liebe Grüße
Julia und Krümel bei 24+0 :IN LOVE:

an manchen Tagen ja, Nachts schläft sie so gut wie immer durch, LG, Anita mit heute ruhiger Tochter inside

Oh ja, aber leider schon draußen im Inku!

Absolut!

Hallo Danny,
das kann ich nur unterschreiben. Unsere Püppi meint auch, sie müsste Mami immer auf trab halten, wenn ich mal zur Ruhe komme. Gerade abends ist dann immer ne Party in meinem Bauch.
Aber sie könnte sich gerne mal wieder mit dem Kopf nach oben drehen, denn sie liegt sowas von blöde auf meinem Ischias Nerv, dass ich teilweise wie eine Oma gehe.
Auch beim Umdrehen im Bett tut das ganz schön weh.
Aber wir freuen uns total, dass mein Männe sie jetzt auch über die Bauchdecke sehen kann.
LG
Martina
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen