Tja, nu ist es soweit...
hatte gestern ja schon mal die Frage wegen nem BV gestellt, ich danke euch für eure Hilfe.
Nachdem es ja nun scheinbar so schwer ist (traurig eigentlich) mir für meine letzten Wochen nen Job an der Anmeldung zu geben, habe ich mir heute mein BV beim FA abgeholt.
ALSO HATTE ICH HEUTE MEINEN LETZTEN ARBEITSTAG!!!!
Ich weis noch nicht ob mich freuen soll oder nicht, ich bin nur froh das ich mich nun auf keinen Fall weiterhin Quälen muß auf arbeit...zu Hause kann ich halt so machen wie ich es am besten kann.
Ich wünsch euch nen schönen Nachmittag.
Viele Grüße sendet Kristina
genieß die zeit! ich bin seit oktober zu hause!!
Ja, ich weiß was Du meinst. Aber freu Dich ruhig, hast lang durchgehalten! Liebe Grüße und eine tolle Zeit zuhaus! ->
Das ist doch toll! Ich wünsche dir ein schönes FREI, genieß die Zeit :-)
Liebe Kristina, genieße es!!!! GGLG Allie
Liebe Kristina, jetzt kannst Du schön entspannen :)lg Tanja25+1
Tja, nu ist es soweit...
manche arbeitgeber tun sich echt schwer... aber ob er es jetzt besser findet dich ganz ohne gegenleistung weiter bezahlen zu müssen bezweifle ich :DEVIL:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen