Tja, mit den Bildchen wird wohl nix...klappt bei mir leider nicht...*grummel*
Oh ist der knuffig ;)))) ich will auch... *neidischbin*
oh mein gott, ist er niedlich! kann gut verstehen dass du verliebt bist , lg min
oh wie süß...herzlichen glückwunsch nochmal...glg claudia
Wie süüüüß! :) ich will auch kuscheln:) LG
oh nein - wie niedlich *dahinschmelz* in den kleinen mann wäre ICH auch verliebt!!!! LG ->
Wie süß!!!! Viel Spaß mit dem Kleinen! GLG
Was für ein süßes kleiner Mann :)
Supersüßes Kerlchen... der wäre doch was für meine Maus??, LG, Barbara
sobald Du mir ein Foto rüberschickst, werde ich es ihm mal zur Überlegung vorlegen ;-))...LG Kerstin
Boah wie süüüüüüüüüüüüüüüß!! glg>>>
nochmal ein Versuch...nun scheint es zu klappen
Huhu!
Habe soeben auf der Startseite gesehen, der Bub ich echt Zucker, absolute SAhne...
*neidig bin ich * :-D
35+3 :IN LOVE:
oh, wie süß...nochmal alles Gute...LG Marion + Lena-Marie (morgen 5 Wochen)
Der ist ja wirklich Zucker! :-) Nochmal herzlichen Glückwunsch zu so einem hübschen!
total süß! und er sieht schon so fertig aus!
ach wie süß!! da wird man ja richtig neidisch!! kann verstehen, dass du so in ihn verliebt bist ;-) lg, inka
ochhh ist der süss ich will auch kuscheln LG
Au mei! =) Ganz ein liebes Kerlchen...viel Spaß beim Kuscheln!
Och süüüß der kleine und so liebevoll eingekuschelt zwischen den kuscheln:-)
Ein ganz süßer kleiner Mann. Danke fürs Zeigen!
Was für ein süßer Kleiner! Kann Dich gut verstehen!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen