Suchen Menü

Tja, immer noch nur eine Fusszehe hier...

Hallo ihr lieben, nachdem ihr gestern alle gesagt habt, dass ich einfach zum FA gehen soll, um klarheit zu bekommen, wo ich bin und ob ich nun wirklich schwanger bin, war ich heute dort. Das war aber sehr sinnlos, denn sie meinte, dass man ja gerade eh noch nix sehen kann und ich daher in einer Woche wiederkommen soll. Naja, das war mir zwar auch klar, aber ich hatte die Hoffnung, dass sie mir Blut abnimmt und so testet. Auf der anderen Seite - der SST war heut wieder fein positiv und ich vertrau jetzt einfach mal. Hilft ja nix. Außerdem fühlt sich mein Muttermund ganz anders an - schön zu - so zu wie nie... :-) Tempi war heute wie gestern - ist also immer noch nichts halbes nichts ganzes - aber was solls.

Ganz liebe Grüße - ich geh hier wirklich nicht mehr, hab ich beschlossen :-D

Bisherige Antworten

Genau, bleib einfach hier! ;-)

Bei mir waren die ersten Tests auch immer nur so ganz schwach positiv mit einer Linie, die du kaum sehen konntest... ABER wenn man eine Linie sieht, bist du auch schwanger - gratuliere :DRINK:

Lg, Julia

Dann komm einfach zu uns.
Und ehrlich gesagt ist deine FA ja schon ein wenig komisch. Hat die gar nix geguckt?
Also, man kann ha schon was erkennen, nur eben noch keine richtige Anlage etc.
Aber Blutabnehmen und ein US wär auch jeden Fall drin gewesen!
Na ja, jetzt machst du halt bis nöchste Woche noch sieben ssTests und dann bist du ganz sicher ;-)
Herzlich Wilkommen hier auf jeden Fall noch! Mach es dir schon mal gemütlich.
LG

Ja, so hab ich mir das auch gedacht, hab eh noch viele übrig... :-P Ich fand das heut auch ein bisschen komisch, aber sie behandelt mich seit 1,5 Jahren mit wirklich großer Einfühlsamkeit (bis auf heute) und von daher vertrau ich ihr eigentlich sehr!

Das ist ne gute Einstellung, such Dir schonmal Dein Plätzchen hier und ich lass Dir schonmal nen Kaffee raus oder magst lieber einen Tee oder Kakao? :-)
Bestimmt wird alles gut und Du wirst in einer Woche fest hier einziehen!
:THUMBS UP:
Musst es Dir ganz fest wünschen!
GLG und ich drück dir Daumen!
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

machs Dir einfach bequem hier...

Na guck mal, der Test positiv, Mumu fühlt sich gut an... das wird schon!! Nur nicht zu ungeduldig werden, das müssen wir hier alle leider immer wieder neu üben ;-)
Alles Gute weiterhin und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kommst auch nicht mehr raus hier :-)

bei positivem SST hätte deine FÄ eigentlich schon Blut abnehmen können... aber die eine Woche vergeht auch schnell und bei sovielen positiven Tests kann ja gar nix mehr schief gehn...
freu mich für und eine schöne Zeit bei uns...
LG Nicole 11+1 :IN LOVE:

glaube mir.... auch eine gaaaanz feine Linie.... DU BIST SCHWANGER!!! Ich habe auch 3 Test gemacht.... den 1. an nem Freitag..... gaaaaanz feine LInie... den nächsten am Samstag.... etwas mehr (hatte ich morgens gemacht) und den dritten dann am Montag..... da war ich gerade mal 4. SSW also Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen.....
Am Mittwoch war ich beim FA.... die hatten dann nochmal einen Urintest gemacht -positiv- und U-Schall, aber da hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.... 10 Tage später konnten wir den MUPASS mitnehmen und unser erstes Foto....
Also Kopf hoch....
Wann hättest Du denn Deine Tage bekommen müssen, sorry wenn ich jetzt doof frage, aber durch meine schlaferei komm ich hier kaum noch mit...
LG
Kathi

naja, letztlich ist das ja genau mein Problem. Meine SST waren nicht nur schwach positiv, sondern sind ordentlich positiv. Das ist also das, was mich total beruhigt. Allerdings ist meine Tempi vor 3 Tagen ordentlich abgesackt und auch immer noch nicht wieder richtig oben. Ich weiß nicht, wo ich mich im Zyklus befinde, da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe, dass ich nicht weiß, wann ich den Eisprung hatte. Ich hab die erste Zyklushälfte nicht gemessen, da ich im Urlaub keine Lust hatte. Das mit der Temp ist also meine Sorge und die Angst (da ich ganz viele Frühtests gemacht hab, die angeblich schon nach ES +7) anschlagen sollen, dass die Periode doch noch kommt. Ganz kompliziert bei mir.

Das wird schon...immer positiv denken...

Mache es Dir schon mal bequem bei uns, das klingt doch gut! :o))))

Hi,

nach so vielen SS-Test`s kann doch garnichts mehr schief gehen und ich heiße Dich schon jetzt herzlich Willkommen und wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin nächste Woche. Dieser kann auch nur positiv ausfallen!

Alles Liebe Kathrin 9+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen