Tja bei KS-7 hat man dann doch irgendwie den Drang was vorzubereiten ;o)
Bin schon den ganzen Morgen am organisieren und vorbereiten...
-Es scheint tatsächlich zu klappen dass wir am Dienstag den Finanzierungsantrag für unser Haus unterschreiben können...
-Unterlangen für den Notar sind fast alle parat (Notartermin muss Ende Mai stattfinden)
-Gerade hab ich die Bezüge vom Autositz in die Waschmaschine gestopft
-Hatte heute Morgen die Idee das Reisebettchen mit Babyeinhang =dadurch hohe Liegefläche, im EG aufzustellen, da kann ich dann auch den Babykorb reinstellen und er ist "Mathilde-sicher"
Gestern haben mir die Großen den Geschwisterwagen abgewaschen *freu*
Wanne vom KiWa ist schon gewaschen, das Dach wollte ich in der Badewanne nochmal schrubben...
Ach ja die Babyfelle müssen noch in die WM...
Das wars dann auch fast... öhm glaub ich :-[
Irgendwie Silopo, aber mir war gerade danach mich mitzuteilen...
GGLG Allie :KISSING: :KISSING:
tjaaaa, KS-7 is jetz auch echt nich mehr lang, meine Liebe :-)
Ich würd auch gern die allerletzten Handgriffe noch erledigen, aber so ganz kann ich mich nicht aufraffen. Heut Mittag werd ich wohl mal die Kliniktasche startbereit machen und die andere Tasche für den Kreissaal bestücken - nur für den Fall das mein Eindruck mich nicht täuscht und Wölfchen von allein den Startschuss fällt. Kann aber auch nur Wunschdenken sein ;)
Na, dann mal ran an den Speck... äh, die Wäsche :)
Gutes Gelingen!
Grüßchen;
Melli 36+1 oder ET - 27 oder EL - 13 oder 14 oder so ;)
beir mir sinds morgen 3 wochen bis zum KS.
aber ich geb die hoffnung nicht auf das es früher losgeht.ich WILL nicht mehr!!! :HEADSHOT:
mir wär alles ab dem 12. recht.
vorbereitet hab ich soweit alles.nur die sachen vom kinderwagen muss ich noch waschen.
was bekommst du für eine narkose?ich hab erst 1 tag vor OP das narkosegespräch. ich hab ja soooooo schiss vor der spinalen,weils schonmal nicht geklappt hat
Doch ich bekomme eine Spinale, hat beim 1. gut geklappt und ich hätte Schiss vor ner Vollnarkose... ;o)
Hallo nochmal! ;-)
KS-7 ist wohl auch der richtige Zeitpunkt alles klar zu machen! Ich rotiere auch gerade und gucke, was am nötigsten ist. Für den Rest gibt es ja zum Glück noch meinen Mann... :-P
Habe gestern auch schon die Notfallbetreuung für den "Kleinen" klar gemacht und in der OGS Bescheid gegeben. Sicher ist sicher... Der Große ist ja zum Glück schon 15.
Viel Spaß beim Wuseln und Werkeln,
sarimiral.
stimmt, die Kinderbetreuung steht bei uns auch schon!!! :o))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen