Tips zu Wehen ...
meine letzte geburt war ja auch schon eine einleitung und die wehen kamen von null auf hundert ohne pause. mein mann kam zu spät, weil er wieder zu den kids nach hause fuhr und die hebamme verließ zwischendurch das zimmer - ich geriet total in panik.
da ja nun wieder eingeleitet wird: mach mir gedanken, was ist, wenn es für eine pda zu spät ist, weil es wieder zu schnell geht, die wehen wieder zu heftig sind ohne pause und und und ......
wer tips hat, ich wäre echt dankbar dafür :HELP:
ich halte wirklich was aus, aber die psyche speilt wohl hier eine zu große rolle.
danke im voraus
kollette 63+5 / einleitung - 2
Tips zu Wehen ...
ich kenne mich mit PDA ja nicht aus, aber kannst du dir nicht gleich bei Einleitung eine legen lassen? Es ist doch wichtig das der Zugang liegt, ob die nun schon da das Betäubungsmittel durch jagen oder erst mal nur Spüllösung??
Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus, war nur so ne Idee...
Du schaffst das!!!
GLG
Steffi KS-5
Tips zu Wehen ...
wie auch immer, abwarten
es wird schon irgendwie gehen und die wehen selbst sind auch nicht so sehr mein problem, man weiß ja wie man atmen kann und soll, aber ich hatte letztens so einen panikanfall, weil eben keiner mehr da war und die schmerzen so endlos waren, ich bekam einfach angst und eben diese kleine panik befällt mich wieder. die panik vor dem ungewissen.
lg kollette
Tips zu Wehen ...
Mir gehts ja ähnlich nur anders herum ;-)
Habe so ein Schiß vor der Anästhesie und dass sie mir die Kleine nur ganz kurz zeigen und ich dann in Panik verfalle... wenn sie plötzlich weg ist und mein Mann auch :-(
Aber wir packen dass schon !!!
Wünsch dir alles Gute, bald hast du es geschafft!!!
GLG
Steffi
KS-5
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen