Tips für die Strümpfe-Mädels!
Nehmt Einmalhandschuhe!!!!!!!!!!!
Hab den Tip auch von jemanden bekommen und es funktioniert super. Mit den Handschuhe kann man auch mal die hand flach auflegen, um einfach nur die Strümpfe so noch etwas hin- und herzurichten. Das Anziehen geht viel schneller und effektiver und man läuft nicht Gefhar, dass man die Dinger beim Hochziehen evtl. auch mal zerreißt. UNd natürlich gleich morgens anziehen.
Man bin ich froh, die Dinger in 12 Wochen wieder los werden zu können (aber vielleicht mache ich im Wochenbett auch Schmu und zieh sie da nicht an, hab ja zur Not noch Stürmpfe, es müssen ja da nicht unbedingt die Strumpfhosen sein).
LG und viel Spaß beim Anziehen
kollette
Ich wollte keine Strumpfhosen, weil dann kann man sich auch mal untenrum ausziehen ohne die Strümpfe an und aus zu ziehen.
Meine FÄ meinte damals nur, Strumpfhosen wären aber besser gewese, sie hatte es auch so aufs Rezept geschrieben. Schade, dass sie aber nicht genauer beobachtete, denn das Ende vom Lied war, dass durch die Strümpfe der Blutstau unterhalb des Bauches verursacht wurde (an den Beinen ist es durch die Strümpfe okay, aber dann nicht mehr). Resultat, eine tiefe Beckenvenenthrombose.
Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen und jedem Strumpfhosen empfehlen, ist zwar weit aus lästiger, aber sicherer.
Unbequem sind die Dinger ohnehin und sooooo sexy :-!
Aber bei leichten Krampfader, die nicht so weit hoch reichen, tun es sicherlich auch nur Strümpfe.
Dann mal noch auf ein paar sexy Wochen
lg kollette
ich schleich mich mal ein!! Am Besten geht es mit normalen Gummihandschuhen...also die zum Putzen!
Und was auch gut geht ist eine Mülltüte zuerst über Fuß ziehen (klar das beide Seiten der Tüte offen sein müssen) dann den Strumpf drüber Mülltüte anziehen
Dann die Mülltüte am meistens nicht vorhandenen Fußzwickel rausziehen.
Gerade an den Füßen haben viele Probleme um die Ecke zu kommen.
Bin sozusagen Profi Strumpfanzieherin auf der Chirurgie. ;)
LG mel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen