Suchen Menü

Tipps bei Darmkrämpfen?

Hallöchen Mädels,

ich hoffe euch geht es gut, letzte Nacht war bei mir sehr anstrengend, bin morgens um halb vier aufgewacht mit schlimmer Übelkeit und Darmkrämpfen und Sodbrennen, bin denn aufs Klo, und joa Verstopfung, ich dachte super, ich hab denn drei Gläser lauwarmes Wasser getrunken, dann immer mal wieder Darmkrämpfe ich dachte oh man dann kriegst auch noch Durchfall, kam aber nichts, irgendwann wurds dann besser und ich bin tod müde ins Bett gefallen, ich vermute mal das meine Verdauung träge ist und die Verdrängung durch die Gebärmutter ihr übriges getan hat, ich war so fertig, waren ja auch erst um 2 uhr im Bett weil wir noch bei ner Abschiedsparty von 2 Kumpels waren die 1 Jahr in Kanada verweilen werden, das war ein Fußmarsch von 50min nachhause, naja was habt ihr denn für Tipps für die Verdauung und gegen Darmkrämpfe? Kann mir ja schlecht ne Wärmfläsche machen, dann wirds Hanna ja zu warm:-X

Liebe Grüße Gina+Prinzessin Hanna inside 27+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Tipps bei Darmkrämpfen?

Hallo gina...

erstmal gute Besserung...vielleicht kam es ja auch von einem Essen...und wird morgen dann wieder gut sein...

ansonsten, mh kannst du Milchzucker immer mal probieren wenn du das Gefühl hast, das du eh zu Verstopfung neigst...Milchzucker ist gut verträglich, rührst einfach in Tee oder Kaffee ein, zum Süssen...und hat keeinen Gewöhnungseffekt!

Sonst...Vollkornbrot wäre bei mir dann schnell....oder viel Apfelsaft...

Leinsamen...aber ich denke trotzdem das es von einem Essen kam...mit Blähungen vielleicht...und ehrlich gesagt, nach 50 min Fussmarsch, halb hochschwanger...da wär ich eh fix und alle gewesen...vielleicht wars auch die Überanstrengung..auch wenn ihr vielleicht langsam gegangen seit...gab es denn da keinen der euch schnell heimgefahren hätte?Is ja wahnsinn...

Also ich würd mich ins warme Bett legen, und nen Tee trinken...das sich alles bissi beruhigt...und wie gesagt...Gute Besserung!Bestimmt morgen wieder normal!

Lg vici 25+0 (wir sind immer genau 2 wochen unterschied:-)

Tipps bei Darmkrämpfen?

danke, mir gehts auch schon besser, hab mich wahrscheinlich wirklich übernommen, hätte gedacht ich wär fitter, mein bauch ist ja auch noch nicht riesig, hab dann gestern den halben tag im bett verbracht, das tat gut :-) weiß jetzt wo meine grenzen sind :-D

Liebe grüße Gina+Hanna inside 27+1 :IN LOVE:

Tipps bei Darmkrämpfen?

hey du,
erstmal gute Besserung!
So nen richtigen Tipp hab ich leider nicht. Aber ich kenne das auch, habe das öfters. Bei mir wirds ganz schlimm, wenn ich Eisen zusätzlich nehme. Nimmst du ein Präparat?
Wichtig ist halt die Ernährung, Milchprodukte sind gut, Fleisch eher schlecht. Bananen sind auch schlecht ;-) dafür treibt Apfelsaft ganz gut!
Es gibt bestimmte Sachen die sollte man meiden, dazu gehört Weissbrot, Teigwaren (nudeln, Plunder), Schokolade, Bananen, Karotten...
Besser ist Vollkornbrot, Kartoffeln, gekochtes Gemüse, Obst etc.
Warscheinlich hast du einfach was falsches gegessen, was das ausgelöst hat!
Leider ist das in der SS recht häufig, also vllt mal bisschen drauf achten, was du so den ganzen Tag isst, also wenns häufiger vorkommt ;-)
Liebe grüße Lara (heute 24+1, also auch immer genau 4 wochen vor dir ;-) )

Tipps bei Darmkrämpfen?

danke dir :-) ne eisen nehm ich nicht, aber hatte die apfelschorle die letzten tage weg gelassen und die überanstrengung hat das wahrscheinlich auch begünstigt, naja aber mir gehts schon besser und eig neige ich auch nicht zu verstopfung, aber gut, hab mich erholt und jetzt arbeitet meine verdauung auch richtig :-)

liebe grüße Gina+Hanna inside 27+1 :IN LOVE:

Tipps bei Darmkrämpfen?

Hallo, Gina.

Wie geht es dir jetzt? Das hört sich bißchen nach zu viel Stress und evtl. überessen an. ;-) Auf so einer Party ist man ja viel durcheinander.

Was du aufjedenfall in der SS nehmen kannst, ist Rennie und Buscopan.

Rennie ist wirklich super, wenn man mal zu viel gegessen hat und leider kann man das als schwangere ja nicht immer so steuern. Auf einmal ist dieses Vollegefühl da......

LG Judith :-)

Tipps bei Darmkrämpfen?

mir geht es heute schon viel besser, hatte an dem tag nicht so viel gegessen und auf der party gabs nichts zu essen, danke für den tipp mit rennie werd mir das mal holendann hab ich zu not was zuhause :-)

liebe grüße Gina+Hanna inside 27+1:IN LOVE:

Tipps bei Darmkrämpfen?

Hallo Gina,
das kommt mir sehr bekannt vor -bin leider auch so eine mit sehr träger Verdauung :0(
Die Tipps der anderen hätte ich Dir auch genannt, ansonsten trinke ich den Apfelsaft immer warm. Halb Saft, halb heisses Wasser. Das funktioniert meist recht gut und man kriegt nicht so dolle Pupserei wie vom kalten ;0D
Wärmflasche -nicht zu heiss, oder ein Entspannungsbad. Bauchmassage mit Öl.....
regelmäßige Bewegung und viiieeel trinken!!!
Alles Gute und viel Erfolg!
Linu

Bei mir ist's Magnesium ;-))) Dann hab ich gar kein Problem ;-) Oder auch babyglässchen, sind "stuhlauflockernd" ;-)))))

Da schließ ich mich sofort MUMCHEN an :DDD Besonders die Pflaumengläschen :D GLG ->

danke euch beiden :) werd mir das merken :P lg-->

Tipps bei Darmkrämpfen?

hallo linu :-)

ja normalerweise trink ich auch viel apfelschorle, aber hatte da die letzten tage nicht mehr so lust drauf, ja eig geht ´meine verdauung, wahrscheinlich wars ne kombi aus überanstrengung und nicht so viel getrunken, aber ich weiß jetzt wo meine grenzen sind :-)

liebe grüße Gina+Hanna inside 27+1:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen