Suchen Menü

Tipp gesucht!

Hallo ihr lieben!

Auch mal wieder eine Meldung von mir - ich bin heut tatsächlich im 8. Monat angelangt. Fast ein bisschen gruselig, aber ich freu mich wie irre. Nur so langsam kommen auch die Problemchen mit aller Macht durch...

Ich brauch dringend mal nen Tipp für meinen Darm - der ist scheinbar gut verstopft, was ganz schön weh tun kann. Und ich will ja nächste Woche endlich wieder auf Arbeit, um alles vorm Mutterschutz vorbereiten zu können. Da sollte der Darm aber funktionieren. :-[ Ich trink sowieso immer nur warmes Wasser - aber mehr fällt mir dann auch nicht ein.

Und wessen Knirps schreibt denn seiner Mama noch vor, wie sie nachts zu liegen hat? Ich darf eigentlich nicht mehr auf der Seite liegen - manchmal setze ich mich durch, aber ziehe eigentlich immer den kürzeren, weils irgendwann gut weh tut. Zum Glück hab ich jetzt mein Stillkissen - das kann man sich überall hinklemmen und das ist toll!

So, nun wünsche ich euch einen schönen 1. Dezember! Ich muss dann mal mein Türchen öffnen. :-P

Ina und Minimätzchen bei 28+0

Bisherige Antworten

Tipp gesucht!

Hallöchen ;)
Ich kann dir Trockenpflaumen empfehlen oderPfalumensaft..
Kaffee schnell trinken hilft beimir auch (vermutlich weil ich nicht viel Kaffee trinke??) und Osaft..
Ich drück dir die Daumen für den Darm *rofl*
LG Schäfchen

Tipp gesucht!

Also Tipp habe ich keinen, aber ich kann nur auf der Seite liegen, Rücken geht gar nicht.

LG, Ivonne

Tipp gesucht!

hallo,

wow schon 8.Monat:-)

uaßer viel trinken und kaffee, hilft bei mir auch ein spaziergang, wobei dieser bei den jetzigen temperaturen keinen spass macht.

ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen

lg caro 27+3:-)

Milchzucker!!! gibts im Drogeriemarkt! (nur nicht bei Lactoseintoleranz) LG Jule

Tipp gesucht!

Milchzucker kann ich zwar empfehlen, aber nur wenn Du kein Problem mit hast dieses sandige Zeug zu trinken oder zu essen, löst sich meist nie ganz auf! Ansonsten trink ich abends vor schlafen gehen eine Tasse kalte Milch, klingt komisch, aber hilft ;-)
Was das Schlafen angeht, kenn ich auch, manchmal will meine kleine Maus keine Ruhe geben wenn ich in einer Position liege die ihr nicht passt ;-)
Und Glückwunsch zum 8. Monat, ich sag ja die Zeit, die Zeit...
Lg Manu 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen