Tipp gegen ständiges zum Klo rennen wegen 3 Tropfen!
Habe es ausprobiert und es funktioniert super! Brauchte nicht einmal heute Nacht raus! Und wenn ich nun pipi mache kommt *richtig* viel!
Mal sehen obs bei Euch auch hilft!
VIEL GLÜCK UND WAS DAS EIN WASSERGELD SPART....:-)
DANNY MIT MINIMANN 3B+0
Guten morgen Danny,
ich lehne mich meistens auf dem Klo zurück und dann klappt das auch super. Mache das instinktiv, da ich manchmal das Gefühl habe, dass alles so verdammt eng ist. Aber es klappt super gut und nachts muß ich fast nie raus.
liebe Grüße, Liane
hab das auch schon gelesen, ich müsste Toi-Papier sparen...da geht vieel flöten,LG
Das hilft gut, nicht wahr??? Hab den Tipp schon im Februar bekommen, wußte aber nicht, dass ihr ihn noch nicht kennt :-(
Mach ich auch immer und ziemlich breitbeinig ;)
Probier ich später auch mal aus! muss nämlcih seit 3 Tagen ständig rennen, heute Nacht sogar 3 mal... habs jedesmal grad so aufs klo geschafft ....
lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen