Suchen Menü

Tipp gegen Übelkeit und Kreislaufprobs unterwegs

Ich habe heute einen tollen Trick entdeckt gegen Übelkeit und Kreislaufabsacker unterwegs-
LOLLI !!!
Ich hatte einen Lolli von Nimm2 mit und mir wurde unterwegs schummerig. Da habe ich ihn gelutscht und *plopp* ging es mir besser.
Durch die vermehrte Spucke ging die Übelkeit rasch weg und der Traubenzucker in dem Zeug schob den Kreislauf wieder auf normal.
Ab Morgen habe ich so ein Ding erst mal immer in der Tasche.
VG Frauke
Bisherige Antworten

Ist ja witzig, hab die Dinger heute mit meiner Tochter zum ersten Mal geholt aber noch nicht getestet. Ich muss auch immer was dabei haben mit Zucker etc. Manchmal hilft es wirklich sehr gut! Hast Du auch so einen widerlichen Geschmack manchmal im Mund? Heute ist es wieder extrem schlimm mit Übelkeit und GEschmack bei mir.:-!

LG

>Hast Du auch so einen widerlichen Geschmack manchmal im Mund?
... auch nach dem dritten Mal Zähneputzen *lol*
Milch hilft, und ab und zu Natron nehmen
VG Frauke

Milch probier ich morgen auch mal aus!! Natron echt? Ich probier alles aus, hauptsache es hilft ;-)

Momentan kau ich Kaugummi, aber es nervt echt ganz schön das es von morgends bis abends mit Geschmack, Übelkeit und würgerei nicht besser wird.

*tschaka* es kommen wieder andere Zeiten :JOKINGLY:

LG

Hmm, hört sich lecker an - wär jetzt auch was gutes :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen