Tipp: Wer noch ne Manduca will...
Hab grad bei www. Baby-Markt .de gesehen, dass es da bis morgen 10:00 Uhr die Manduca Babytrage SummerWave und einen Angelcare Windeleimer + 1 Kassette für insgesamt nur 69 Euro gibt.
Hab mal auf der Manduca Homepage geguckt. Die SummerWave ist tatsächlich ne Limitierte Auflage (nur 3000 Stück) und der UVP wird mit 111,-- Euro angegeben.
Den Windeleimer find ich persönlich zwar schwachsinnig (lasse mich gerne eines besseren belehren), weil ich das mit den Nachfülltüten viel zu teuer finde aber ich hab trotzdem gleich mal zugeschlagen, denn die Manduca kriegt man ja sonst nie unter 70 Euro.
Also wer sich eh ne Manduca kaufen wollte, ist damit sicherlich gut bedient.
Liebe Grüße
Julia
ich mag den!
Das manduca- Angebot find ich auch klasse :)
LG Schäfchen
hab schon im dezember zugeschlagen, da noch ohne windeleimer. viel spass damit
scrollt mal runter. ich glaub die rote ist auch im angebot...
schon ein super Angebot...!!! übrleg... aber ich hab doch nen BABY BJÖRN geschenkt bekommen....
schon ein super Angebot...!!! übrleg... aber ich hab doch nen BABY BJÖRN geschenkt bekommen....
Thema Baby-Tragen.
Vom Baby Björn ist abgeraten worden.
Zum Einen sollen die Kleinen mit dem Gesicht zu Mutter oder Vater
getragen werden, alles andere überfordert sie.
Und außerdem soll der Baby Björn nicht gut für die Wirbelsäule sein,
die Kinder haben nicht die richtige Sitzhaltung darin, sondern die Beine
hängen zu gerade runter und das kann z.B. bei Jungen auch zu
Problemen mit den Hoden führen usw.
Wir sollen darauf achten, dass es eine Trage ist bei der das Baby mit
gut gespreizten Beinen sitzt zur Unterstützung der Hüfte und Entlastung
der Wirbelsäule und unbedingt in Richtung Träger soll das Baby schauen.
Aber vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche Baby Björn?
LG
Heike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen