Suchen Menü

Tip gegen die Übelkeit--->

Hallo Mädels,

nachdem ich die letzten 3 Wochen immer mehr mit Übelkeit und Erbrechen ( mehrmals am Tag) zu kämpfen hatte, habe ich mal etwas im Internet gelesen und habe mir Akkupressurbänder in der Apotheke besorgt. 2 Stück kosten etwa 15 Euro.

Was soll ich sagen, ich habe fast keine Übelkeit mehr. Ich trage sie den ganzen Tag und es hilft mir.Morgens habe ich noch etwas Startschwierigkeiten, aber wenn ich sie umgemacht habe, setzt die Wirkung meist nach 20 min ein.

Vielleicht hilft es der ein oder anderen ja auch.

Liebe Grüße,

Franka, die endlich wieder ohne Kotztüten durch die Gegend laufen kann. :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Hallo Franka,

ich hoffe ja, dass ich sowas erst garnicht brauche, aber falls doch ist es schön zu wissen,dass es sowas gibt!!

Hoffe dir gehts auch bald ohne diese Bäder wieder besser

Liebe Grüße Jenni

OOOOOOOO ja, die Bänder sind super! Kann ich auch nur sagen. Aber ich halt es nicht den ganzen Tag aus, irgendwann tut mir der Knopf am Arm weh.

Wie funktionieren die denn,wo machst du die hin??

LG GM

Hallo,

die Bänder werden am Handgelenk getragen und mittels eines "dickeren Knopfes" wird ein bestimmter Punkt gedrückt. Schau mal im Internet, da findest du ganz viele Informationen dazu.

Sie helfen mir immer noch ganz gut, aber trotzdem muss ich mich noch mindestens 1x am Tag übergeben. Vorher war es deutlich öfter,

Liebe Grüße,

Franka 12+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen