Tierisch Schiss heute :-(
Ich saß gestern eine Stunde in Kohlenqualm. Habs nicht mal gemerkt :-( Erst als ich kurz im Flur war und dann wieder in die Wohnung kam..
Unser dummer Ofen quiemt, wenn der Luftdruck ungünstig ist.. Normalerweise merk ich das ganz schnell- aber gestern irgendwie nicht..
Jetzt hab ich seit gestern nichts mehr gesprüt aus dem Bauch und tierisch Angst.. Einerseits weiß ich ja, dass in diesem Stadium Bewegungen nicht alle fest genug sind, um sie zu spüren- aber ich hab so Angst, dass es nicht daher kommt :-(
LG Schäfchen
hallo,
ich verstehe deine sorge, kann mir aber nicht vorstellen, daß es deinem kleinen was anhaben kann....am besten du schreibst im netz mal einer hebamme um dich zu beruhigen?????
lg claudiac&:IN LOVE: 15+1
ja, oder dem Netdoctor - Beruhigen ist wichtig! Toi,Toi.Toi!!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Deinem Schatz im Bauch geschadet haben soll !! Leg Dich hin und hör in Dich rein und fühle !!
Es wird sich bald wieder bemerkbar machen !!
Und morgen auch nochmal !
Wenn bis Montag nichts war, würde ich auch auf jeden Fall gehen, einfach um Dich zu beruhigen !
Alles Liebe !!!!
Sonja mit Mäuschen 12+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen