Suchen Menü

Tiefschlag :-((

So jetzt muß ich auch mal jammern, habe gestern erfahren das es mit meiner Scheidung wohl nicht klappt bis vor der Entbindung!!! =-O War erstmal total fertig, mein Freund hat mich aber wieder aufgebaut :ROSE:

Es ist alles fertig und jetzt wird die zuständige Richterin für längere Zeit krank und die anderen sind total überlastet!!! Habe jetzt keine Hoffnung mehr das es doch noch klappt. :DEVIL: Wäre ja zuschön gewesen. Naja dann haben wir halt hinterher die Rennerei mit neuer Geburtsurkunde usw. Mußte das jetzt mal los werden da es mich doch ganz schön belastet. :,(

Ansonsten geht es mir gut, Zwerg auch ! Wird schon alles werden!

Caro +Zwerg 31+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi Caro!

Das ist ja wirklich blöd!!! Aber vielleicht klappt's ja doch noch??? *hoffe für dich*

Wird denn dann eigentlich automatisch dein Ex als Vater eingetragen oder kann man das vorab mit einer Vaterschaftsanerkennung regeln? (Ich hoffe, die Frage war jetzt nicht zu persönlich... :-[ ).

Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen! Alles wird gut :THUMBS UP:

July

Leider wird der Ex als Vater eingetragen und muß auch den Nachnamen tragen! :-(

juhu :-)ihr solltet auf jedenfall...

eine vaterschaftanerkennung und die sorgerechtserklärung vor der geburt,da sonst dein ex als vater eingetragen wird.

ich bin zwar nicht mehr verheiratet aber wir haben das letzte woche beim jugendamt gemacht [:-} ,da sonst der vater des kindes kein recht auf sein kind hat...

habe jetzt schon von mehreren seite gehört das wenn das nicht vor der geburt gemacht wird und du zum bsp. nach der geburt operiert werden mußt *hofft man natürlich nicht* der vater nicht zu seinem kind kann bzw sich nicht drum kümmern darf. =-O

ich denke man sollte das vor der geburt geklärt haben und so hast du/ihr den stress und die rennerei nicht nach der geburt.

ich drücke dir aber ganz fest die daumen das die scheidung noch vor der geburt über die bühne geht. :THUMBS UP:

hoffe konnte dir damit ein wenig helfen,

lg schnuggi+ü-ei :IN LOVE: 32ssw

Oje, ich drück die Daumen das es vielleicht doch noch klappt... Würd ja vieles erleichtern

Drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt :) Ansonsten prima, dass es Dir soweit gut geht :) GLG ->

Die Vaterschaftsanerkennung haben wir gemacht, mehr kann man im moment nicht tun. Erst hinterher kann man dann mit dem Gerichtsurteil eine neue Geburtsurkunde beantragen, bis 1/4 Jahr nach der Geburt wo dann alles drin steht wie es sein soll!! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen