Suchen Menü

Tiefe Depri-Phase :-(

Hallo,

keine Ahnung warum, aber seit ein paar Tagen bin ich sooooo deprimiert und traurig! Könnte bei jeder Kleinigkeit heulen und freue mich über nichts :,(

Das habe ich manchmal, wobei es diesmal echt übel ist...wahrscheinlich die Hormone dazu... :-X

Und weil ich einfach so down bin, denke ich auch immer, es stimmt mit dem Bauchzwerg etwas nicht...hab schon die schlimmsten Vorstellungen gehabt und komme gar nicht zur Ruhe!

Habt ihr vielleicht einen Tip, der mich wieder realistisch denken läßt???

Naja, sorry fürs viele Jammern, aber derzeit ist es echt alles doof :SORRY:

Sabrina

Bisherige Antworten

Tiefe Depri-Phase :-(

Hallo Sabrina,
also mit Depressionen kenn ich mich zum Glueck gar nicht aus.
Wuensche dir aber, dass es schnellstens wieder Bergauf geht.
Also mir geht es grad richtig gut, weil ich so richtig erfolgreich beim U-Moden Shopping Tripp war. Vielleicht solltest du dir mal was goennen, egal ob Klamotten oder was anderes. Das hebt bei mir jedenfalls die Stimmung.
Mit dem Wurm wird sicher alles ok sein. Das man sich solche Gedanken macht, ist ja ganz typisch fuer eine SS. Wann ist denn dein naechstes FA Termin?
Alles Gute,
Susanne

*einschleich* aus Sept./Okt.2010

Hallo Sabrina....

Ohje....du arme *tröst* fühl dich mal gedrückt...

Ich kenne solche Phasen und ich kann auch verstehen dass du dir Gedanken machst dass etwas nicht in Ordnung ist...Die Gedanken wirst du aber bis zum Ende hin haben...ich bin jetzt bei 34+0 und ich mache mir auch Gedanken ob wohl mit unserer Maus alles in Ordnung ist(trotz Organscreening Ultraschall in der 21.SSW) Rede doch mal mit deinem Arzt oder deiner Hebi über deine Sorgen vielleicht können die dir die Sorgen etwas nehmen. Ich bin immer sehr erleichtert wenn die Ärztin sagt dass alles in Ordnung ist ;)

Und was deine Depriphase und das heulen angeht: Lass es einfach raus...Weinen hilft...ich sitz auch oft hier und heule ohne ersichtlichen Grund, mein Mann tröstet mich dann lieb und sagt immer: "Schatz, wenn unsere Maus in ein paar Wochen da ist und dich demnächst anlächelt oder hier hockt und in die Pampers pupst dann ist das alles vergessen und du weißt wofür du das alles auf dich genommen hast!" Das baut mich immer wieder auf! Denk an die große Belohung die du für die ganzen Strapazen bekommst, dann relativiert sich vieles ;)

Also Kopf hoch und alles liebe!
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
34+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen