Suchen Menü

Ticks bzw. vorlieben und Träume in der SS

so Mädls erzählt mal, was macht ihr in dder SS besonders gerne was ihr sonst nicht so gerne macht oder nicht sooft???

Also ich habe so nen tick 2 mal am Tag baden zu gehen in meiner ersten SS bin ich zum schluss hin sogar 4-5 mal gegangen aber das kann ich jetzt nicht weil ich muss ja des wasser selber zahlen. was ich ja mit 17 no net musste....

was besonders schlimm bei mir im moment ist sind diese komischen bösen träume .... :-(

ich habe ja schon immer komische träume alpträume vorallem aber das was ich zurzeit träume ist gar nicht mehr lustig hab manchmal angst einzuschlafen :,(

wie ergeht es euch???

LG 11+5

Bisherige Antworten

huhu,
mhh ticks bisher noch keine.. kann noch kommen.
träume hör mir auf..
meine mutter hat auch drei kids und die sagte vorgestern zu mir also nur das du es weisst bei deiner kleinen schwester hatte ich um 13 uhr das erste mal ein leichtes bauchzwicken und um 14:04 uhr war sie da.. ich so schluck ja ich weiss.. also weisst du wie es bei dir sein könnte..mach dich im juni auf alles gefasst..
ja und in der nacht von so auf mo hab ich dann geträumt das ich mit männe auf dem netto parkplatz stand- und ich eine wehe merkte und einen blasensprung hatte. (meine kids waren immer 15 min später da) ihn anflaumte das wir sofort ins kh müssten, das ist 12 km entfernt und er wollte partout net fahren.. dann hab ich mich selber hinters steuer geschwungen und bin ins kh... dort angekommen war total viel los und ich so ich glaub ich hatte einen blasensprung..
dann kam der moment des wach werdens im traum.. da sagte die blöde krankenschwester zu mir- wenn sie jetzt einen hatten ist ihr baby tot- denn sie sind erst in der 14 woche.. aaaaaaaaaaaaaah.. ich sags dir.. ich war danach fix und alle.. was ein mist!!
hab zu mama gesagt bitte keine storys mehr vertrag ich in meinem alter jetzt nimmer lach
vlg tanja

o mann ich habe bereits zweimal gträumt das mein kind rausgefallen ist und dann nur noch an der nabelschnur hing und es ca. 10 cm gross war schwarze haare und mich anlachte und sagte hallo mama da bin ich...waaaaaah ich wollte es im traum wieder reinschieben aber ging natürlich nicht.... mein gott war ich froh als ich wach wurde

oh das klingt genauso prickelnd.. komisch ob man jetzt die ersten 12 angstwochen irgendwie verarbeitet??? weiss garnimmer ob ich bei den anderen 2en auch solche träume hatte..

also ich weiss auch nicht mehr is ja ah schon 5 jahre her aber ich glaube nicht das ich solche träume hatte sowas vergisst man ja nicht. aber es heisst wenn du träumst dein kind ist hässlich dann bekommst du ein hübsches kind oder du träumst dein kind ist schwer krank dann bekommst du ein kerngesundes kind.. naja ich glaub nicht drann bin kein esoterik (wie auch immer man das schreibt) fan

Also,ich hab in der Nacht von So zu Mo geträumt,dass ich einen Jungen bekommen würde,der viel zu früh Anfang März auf die Welt kam (ET 23.06.2011) und in den Brutkasten musste,er hieß irgendwie Benni und noch einen Namen..ich würde nie meinen Jungen Benni nennen...hab mich gegen den Namen gewehrt und mir fiel kein anderer Name ein...

Als mich mein Mann weckte,war ich ganz erschrocken und hab ihm den Traum erzählt und hat nur gelacht und meinte,dass wird schon nicht passieren...

Ich sagte ihm,wir müssen sofort uns einen Jungennamen aussuchen...einen Mädchennamen haben wir ja schon...

Mein Mann hofft natürlich nach zwei Mädels endlich einen Jungen zu bekommen,aber ich glaube,dass es ein Mädchen wieder wird..

Nur nach dem Traum bin ich mir langsam etwas unsicher,ob der Traum doch wahr wird???

Natürlich wäre auch ein Junge schön,zumal es perfekt passen würde..

In unserer Familie sind sehr wenig Jungs,überwiegend nur Mädchen...

Ich lass mich überraschen,mal sehen,ob man nächste Woche schon etwas erkennen kann..

Ich kann mich auch nicht daran erinnern,dass ich soetwas in meinem beiden anderen SS geträumt habe...

Meine Mutter meinte ebend zu mir,als ich ihr davon erzählte,ich mache mich einfach zuviel verrückt mit der SS,ich soll die Träume nicht so ernst nehmen...aber ich glaub schon ein wenig daran...

Man hat ja manchmal auch eine Situation im Leben,die man schonmal erlebt hat,meist im Traum...

Also,lassen wir uns mal überraschen...

GLG und eine gute Nacht

Nicole 11+5 :IN LOVE:

wollte grad einen ähnlichen Post schreiben^ Hab auch bööööse Träume :-(

Guten Morgen ihr alle!
Mir gehts ganz genauso... Grad seit dem jetzt wieder irgendwas nicht in Ordnung ist und ich mich einfach nicht ernst genommen fühle damit, von den Ärzten und so, merke ich, wie ich vermehrt Ängste entwickel. Die Vorstelleung das keiner mich ernst nimmt, obwohl man jetzt vielleicht noch schlimmeres Verhindern könnte macht mich wahnsinnig und verfolgt mich bis in meine Träume...
Heute Nacht hab ich von der Ss geträumt. Vom Schlimmsten natürlich... Bis ich endlich aufwachen konnte, brauchte ich 5 Minuten um zu realisieren das ich nicht im Krankenhaus lag und mein Schatz auch, anders als im Traum, bei mir war. Es war so furchtbar *snief*
Natürlich kamen sofort die Gedanken von schlechten Omen und so^
Naja, ich versuch die letzten Stunden bis zu meinem FA-Termin jetzt noch einigermaßen positiv rum zu bringen und dann hoffe ich so unendlich sehr das mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Ticks fallen mir jetzt nicht so wirklich welche ein... *grübel*... nö, ich glaub diverse Essensgelüste sind das Einzige was ich verbuchen kann. Mittagschlaf vielleicht noch ;)
Liebe Grüße;
Melli 15+0

...also irgendein Tick hab ich noch nicht festgestellt bei mir oder er ist mir selbst nicht bewußt ;-)
Aber das mit dem Träumen kenn ich. Ich kann momentan überhaupt keine gruseligen Filme oder so gucken, weil ich sonst regelrechte Alpträume kriege...das war in der ersten Schwangerschaft auch schon so...
...aber auch diese Zeit geht vorbei!
LG Susi 14+1 :IN LOVE:

Och Mensch, ich hab auch schon böse geträumt, echt schlimm. Wache dann auf weil ich weine, aber dann vergesse ich es glücklicherweise oft schnell wieder. Aber ich träume schon schlecht, fast jede Nacht. Vielleicht gehört das einfach dazu. Werde oft entführt, muss fliehen vor bösen Menschen oder mir wird Gewalt angetan. Schon böse. Aber zum Glück wacht man wieder auf und dann ist es wieder gut..

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen