Tickertest
Tickertest ..it works :-)))
hey...
ich krieg das ding nicht hier rüber....was mache ich falsch?:-X
habe auch ewig rumgemacht ..
Also, Du gehtst auf Dein Profil. Dann bei "Einstellungen" siehtst Du den Reiter "System" - Den anklicken und dann "WYSIWYG-Editor mit Nachfrage" auswählen und auf "Daten übernehmen" gehen.
Dann kopierst Du den Ticker in Deine Startseite und gehst auf "Vorschau Startseite". Wenn die Meldung kommt "Textbereich mit WYSIWYG bearbeiten?" kommt, klickst Du auf "abrechen". Dann solltst Du den Ticker sehen können.
Kontrolliere auch den Ticker , ob er richtig ist. Ich hatte erst einen Fehler im Ticker (der hat die Tage nicht richtig ausgerechnet) und deshalb hat es sicht funktioniert.
In die Beiträge mußt Du ihn leider immer wieder neu einkopieren. In der Startseite ist er aber dann fest gespeichert.
Hoffe weiter geholfen zu haben - auch bei mir hat es eine Weile gedauert.. Wenn's nicht klappt, frag nochmal, okay?
Gruß, Barbara
aber ich sehe den ticker noch nicht mal.... bin da zu blöde zu glaub ich:-[ :-(
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen