Suchen Menü

Tickertest

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
.. muß mal üben, ob das endlich funktioniert!!!
Gruß, Barbara
Bisherige Antworten

Tickertest ..it works :-)))

Huhu !!! - endlich hat auch Barbara es kapiert :JOKINGLY:
Danke an meine Helferinnen!!
Schönen Abend, Barbara

hey...

ich krieg das ding nicht hier rüber....was mache ich falsch?:-X

Hallo ,
habe auch ewig rumgemacht ..
Also, Du gehtst auf Dein Profil. Dann bei "Einstellungen" siehtst Du den Reiter "System" - Den anklicken und dann "WYSIWYG-Editor mit Nachfrage" auswählen und auf "Daten übernehmen" gehen.
Dann kopierst Du den Ticker in Deine Startseite und gehst auf "Vorschau Startseite". Wenn die Meldung kommt "Textbereich mit WYSIWYG bearbeiten?" kommt, klickst Du auf "abrechen". Dann solltst Du den Ticker sehen können.
Kontrolliere auch den Ticker , ob er richtig ist. Ich hatte erst einen Fehler im Ticker (der hat die Tage nicht richtig ausgerechnet) und deshalb hat es sicht funktioniert.
In die Beiträge mußt Du ihn leider immer wieder neu einkopieren. In der Startseite ist er aber dann fest gespeichert.
Hoffe weiter geholfen zu haben - auch bei mir hat es eine Weile gedauert.. Wenn's nicht klappt, frag nochmal, okay?
Gruß, Barbara

oha... ich geb alles. danke schonmal :-[

aber ich sehe den ticker noch nicht mal.... bin da zu blöde zu glaub ich:-[ :-(

Hi,
aber Du siehst doch den HTML-Code , oder? Wenn Du den auf Deiner Startseite siehst, dann auf "Vorschau Startseite" gehen...
Weiter üben....8-)
Wenn es immer noch nicht klappt, machen wir morgen weiter...
Das bekommen wir schon hin
Gruß, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen